Diabolotreff
freestayle-part 1/2 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: freestayle-part 1/2 (/showthread.php?tid=184)

Seiten: 1 2

freestayle-part 1/2 - Diabolo Klon - 14.09.2006

Tada tada,
mein erstes video ist da.
Schaut es euch an und sagt was gut und was schlecht ist.
Ich brauche viele kretieken ,wei es mein erster clip ist.
Und ich noch einiges lernen muss.
hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=v2IWZnOb-IQ

wenn er nicht funktionirt einfach klonen (kopieren)
und in die Suchmaschine damit.

p.s. : alle Rechtschreib fehler sind beabsichtigt und ja youtube sucks.

RE: freestayle-part 1/2 - ThermoTubbie - 14.09.2006

Hi,
find das Video hammergeil!!!! Eines der geilsten das ich so gesehen habe Icon_smile
Vorallem weil du richtig saubere Combos und Tricks da drin hast und dann auch noch sau lange phasen wo alles perfekt läuft! Dann finde ich passen deinen Bewegungen voll zu den tricks, kein komisches Rumgehampel, keine unnötige Show - einfach geiler "flow"^^

joa sonst zum negativen. Joa denk mal du hättest noch mehr mit paar Videobearbeitungseffekten oder so rausholen, aber denk mal muss aucht nicht unbedingt sein.

Aber das ist nur die Meinung einem kleinen Diabolospieler^^

mfg
Martin

RE: freestayle-part 1/2 - Lemmiwinks - 14.09.2006

ich bin noch am angucken, dauert eben mit modem nen bissl aba iss ganz nice(bis auf die schuhe^^) jo die vertax einlagen sehn ganz nice aus

RE: freestayle-part 1/2 - fredo - 14.09.2006

Hmm ,wie gesagt, vom Schneiden her hätte man da noch was rausholen können...Icon_wink Fürn erstes Video aber gar nicht schlecht - die Tricks waren ganz gut - aber der Schnitt...Ich bin nicht besonders nett, du bekommst dafür meine echte Meinung Icon_wink. Das könntest du verbessern:
  1. Innovatives Zeug rein: Die Vertax Suns kannst du rauslassen, außer sie sind in einer Combo Icon_wink
  2. Vor verschiedenen, v.a. interessanten Hintergründen filmen: "In-der-Wohnung-Filme" kommen meistens nicht so gut
  3. Unterschiedliche Kameraeinstellungen verwenden und die beim (s. nächster Punkt) benutzen
  4. Interessanter Schneiden: Dazu gehören unter anderem gute Übergänge und abwechselnde Hintergründe(Man sollte den gleichen Hintergrund möglichst nicht mehr als zweimal in Clips hintereinander verwenden).
  5. Tricks unterschiedlicher Zusammenschneiden: Die ewige Vertax-Sequenz zerstückeln.
  6. Keine Windows Movie Maker Standardschrift verwenden Icon_mrgreen (Hast du ja nicht - war für die Allgemeinheit - Ein interessanterer Titel/Vorspann hätte mir dennoch gefallen - siehe Punkt drüber)
  7. Keine allzu abgedroschene Musik verwenden und sie der Umgebung und dem Style anpassen - war bei dir ganz O.K..
  8. Einen guten Titel für das/die Video/s ausdenken - er muss auch passen (Na gut, mit Freestyle ist man immer auf Nummer sicher)

Was gut war: ein paar gute, auch innovative Tricks drinnen - also am Diabolospieler mangelt's auf keinen Fall (Ich kenn' dich ja Icon_wink). Bring' doch noch mehr von deinem eigenen Zeug rein - hab' so coole Sachen in Hannover gesehen!

ThermoTubbie schrieb:Aber das ist nur die Meinung einem kleinen Diabolospieler^^
autsch - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...Icon_mrgreen und das "von" fehlt...

RE: freestayle-part 1/2 - hannes - 14.09.2006

ist ganz cool geworden das viedeo

ich finde dafür, dass das dein erstes war, is es richtig gut geworden

finde die vertax session ja richtig geil, weil ich es nicht kann, fande es aber auch wie fredo zu viel am anfang. außerdem finde ich müsstest du das mit den musik-schnitten besser hin bekommen, die war jetzt vol abgehackt . fand ich nciht so klasse

is aber nen geiles video

@malte :meld dich mal wieder, ob per e-mail oder was anderes, will mal hören wie es dir so geht, wenn nicht ruf ich dann mal demnächse an

RE: freestayle-part 1/2 - Flo - 20.09.2006

Schön, dass man von dir auch mal ein Video sieht!
Kann mich fredo nur anschließen und würde mich freuen, wenn du demnächst noch ein Video (mit den berücksichtigten Ratschlägen von fredo) machst und online stellst. Die Technik dazu beherrscht du, das weiß ich.

RE: freestayle-part 1/2 - ThermoTubbie - 20.09.2006

ThermoTubbie schrieb:Aber das ist nur die Meinung einem kleinen Diabolospieler^^
autsch - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...Icon_mrgreen und das "von" fehlt...
[/quote]
AHHH Icon_biggrin omg omg ^^
Aber das ist nur die Meinung eines kleinen Diabolospielers Icon_redfaceIcon_redfaceIcon_redfaceIcon_redfaceIcon_redface