![]() |
|
Licht Kit - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Licht Kit (/showthread.php?tid=1820) Seiten:
1
2
|
Licht Kit - diaboloschorsch - 18.08.2009 Hi ich will mir dass Licht kit für das Finesse diaboli kaufen was ich aber nicht ganz versteh brauch ich unbegingt den Adapter und das ladegerät oder geht das licht Kit auch ohne ? MfG. Diaboloschorsch RE: Licht Kit - Niklas - 19.08.2009 prinzipiel geht das auch ohne wenn man jedesmal 3 Knopfzellen Baterien/Akkus einsetzt* und dafür muss man das LED-kit ausbauen also recht umständlich solltest du bereits ein geeignetes Netzteil mit einer Ausgangsspannung von 9 Volt Gleichspannung 300 mA Stromstärke und 2,7 VA besitzen** und das auch noch den richtigen Stecker(siehe Link unter **) hat dann brauchst du nur noch den Adapter *pro kit d.h. bei einem Diabolo 6 Knopfzellen **diese Informationen habe ich von dieser Seite und ich übernehme keine keine Garantie dafür das diese Informationen richtig sind (sollten sie zwar ist die Hersteller Seite aber man weiß ja nie) und sollte durch meinen Tipp mit dem normalen Netzteil irgendetwas kapput gehen übernehme ich dafür keine Haftung P.S. im anderen Thread schreibst du das du ein Finess mit evoKit4 beitzt dann weißt du doch eigentlich das es auch ohne Ladegerät und Adapter funktioniert also warum die Frage? RE: Licht Kit - diaboloschorsch - 19.08.2009 Nr bin zur Zeit am überlegen ob dass Evolution Kit 4sich lohnt RE: Licht Kit - KnI_It - 19.08.2009 das kommt ganz darauf an, ob du es haben willst, oder ob du es überhaupt gebrauchen kannst. ich hab selber auch die led kits für für meine finesse, hab sie aber schon lange nicht mehr benutzt RE: Licht Kit - race13 - 19.08.2009 So nebenbei 9V * 300mA = 2,7VA Das Ladegerät selbst ist nicht so wichtig. Den Adapter zu besitzen wäre da schon interesannter da du an ihm ein Ladegerät aber zwei Leuchtkits anschliesen kannst. Hast du nur ein Ladegerät kannst du da auch nur Kit mit laden. RE: Licht Kit - diaboloschorsch - 19.08.2009 Was für n ladegerät brauch ich denn dafür RE: Licht Kit - race13 - 19.08.2009 Müsst ich zuhause schaun was beim Adapter rauskommt. RE: Licht Kit - Christl - 19.08.2009 diaboloschorsch schrieb:Was für n ladegerät brauch ich denn dafür Jongleur schrieb:ein geeignetes Netzteil mit einer Ausgangsspannung von 9 Volt Gleichspannung 300 mA Stromstärke und 2,7 VA besitzen** und das auch noch den richtigen Stecker RE: Licht Kit - race13 - 19.08.2009 Jongleur schrieb:ein geeignetes Netzteil mit einer Ausgangsspannung von 9 Volt Gleichspannung 300 mA Stromstärke und 2,7 VA besitzen** und das auch noch den richtigen SteckerDie 9V Beziehen sich auf das Lagegerät was in den Adapter gesteckt wird. Das hat aber noch lange nichts damit zu tun mit welcher Spannung/welchem Strom die Kits geladen werden können. RE: Licht Kit - Jürgen - 19.08.2009 das Ladegerät splittet die 9V die aus dem Adapter rausgehen in 2 X 4,5V. Jedes Leuchtkit hat 4,5V (3 X 1,5V) |