Diabolotreff
"körperbetonte" Tricks - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: "körperbetonte" Tricks (/showthread.php?tid=179)

Seiten: 1 2 3


"körperbetonte" Tricks - ThermoTubbie - 10.09.2006

Hi di ho,
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Icon_wink Ich bin mal wieder auf der Suche nach Tricks die eng um den Körper gespielt werden oder Combos.

Was sind da eure Lieblinge?

Keep on Juggling
Martin






RE: "körperbetonte" Tricks - Flo - 10.09.2006

Um den Hals spielen oder auch "Schal" genannt ist einer von denen. Daraus kann man auch gut Combos machen.


RE: "körperbetonte" Tricks - fredo - 11.09.2006

Ich hab' erst gar nicht geantwortet auf deinen Thread - ich fand die Frage einfach zu kompliziert, da Combos keinen Namen haben, da sie ja aus einzelnen Tricks kombiniert sind. Deswegen ist es auch schwer, hier was zu nennen.

Trotzdem:
  • body and right arm orbits
  • neck orbits
  • body orbits
  • Die Combos, die im ersten Diabolovideo ganz am Anfang zu sehen sind






RE: "körperbetonte" Tricks - ThermoTubbie - 11.09.2006

Danke euch beiden Icon_wink
Einige Combos im Video1 finde ich ganz nett, werd ich mal fleißig abkupfern^^

@Flo
dieser Schal... Das sind doch diese Dinger wo man die "lustigen" Striche aufem Hals bekommt oder?


RE: "körperbetonte" Tricks - fredo - 11.09.2006

Ja, die neck orbits - das kann ganz schön brennen Icon_twisted


RE: "körperbetonte" Tricks - ThermoTubbie - 11.09.2006

ok Icon_wink
dann werde ich die auch mal testen.


RE: "körperbetonte" Tricks - Hannah Banana - 11.09.2006

ich kenne noch einen Trick der sich Kravatte nennt.
Ich weiß allerdings nicht ob das das selbe wie Schal ist?


RE: "körperbetonte" Tricks - Flo - 11.09.2006

Ja Krawatte ist euch einer, das ist auch ein anderer als Schal.
bei dem nimmt man die Schnur so um den Hals, dreht sich zur Seite und spannt da die Schnur dann lässt man das Daibolo von der einen auf die andere Schnur springen.


RE: "körperbetonte" Tricks - Chrille - 11.09.2006

Hmm.. was ich als Kombi immer geil finde ist

- Erst mal paar Diabolos um den Arm rum
- Sofort über gehen zu Diabolos ums bein
- zu guter letzt mit nen kleinen Suicide nach Links das Diabolo vom Bein befreien Icon_smile Gefällt mir sehr gut irgendwie!

Grtz Ratte


RE: "körperbetonte" Tricks - fredo - 11.09.2006

Kommt mir bloß nicht mit Krawatte, ich hasse den Trick! So rictig oldschool (was nicht unbedingt schlecht ist) halt.

Gibt aber trotzdem gute Combos mit dem Trick!