Diabolotreff
Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... (/showthread.php?tid=1778)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - Mario - 30.07.2009

Hallo,
da ich sowas schon bei vielen Pc-Spielen und so gesehen habe, hab ich mir gedacht, dass man sich so ein paar Sprüche auch fürs Diabolospielen ausdenken könnte... schön wären auch welche die nur Insider verstehen Icon_wink
Hier mal ein paar von mir, die ich mir ausgedacht hab als mir mal langweilig war:

Du bist Diabolo-süchtig, wenn...

... du ne Sanduhr für ein Diabolo hälst.
... du vom Diabolospielen braun wirst.
... du warme Temperaturen und Sonnenschein als "Diabolowetter" bezeichnest.
... du am Hafen einen Mann siehst, der das Seil von nem Schiff losmacht, und du denkst "der macht grad unwrap".
... du bei Sonnenfinsternis ne Sun machst damit es trotzdem hell bleibt. Insane
... du im Media Markt einen Computer mit 3D Grafikkarte siehst und dich fragst, ob du damit auch 1 und 2 Diabolo-Videos schauen kannst.
... du dir sowas ausdenkst. ^^
... du sowas aufschreibst. ^^


RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - N!co - 30.07.2009

Gute Ideen Icon_wink

Du bist Diabolo-süchtig, wenn...

...du antstatt deine Fahrzeuge lieber dein Diabolo mit Tuningteilen ausstattest. ^^
...du einem Kämpfer mit Jackos den Tipp gibst, dass seine Sticks zu breit sind und er antstatt der Kette eine Henrys Neonschnur nehmen sollte.


RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - ElDiabolo3750 - 31.07.2009

hammer idee so einen topic zu machen aber mir fällt nichts ein ^^
keine ahnugn ob das sinn ergibt oder es lustig ist , hab einfach mal 2 aufgeschrieben
du bist diabolo-süchtig wenn du ...
3D im kino schauen gehst nur um 3D spielen zu können
dir anstatt diablo 3 runterlädst eine coole 3d turorial runterlätst .
3D spielen kannst (kleiner scherz)
ich glaube die waren alle nicht witzig aber ich hab einfach mal 2 "3" sachen gefunden


RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - Jouzu - 31.07.2009

...wenn du "Stickereien" für einen Überbegriff für Integral Combos hälst

...wenn du beim Luftgewehr schießen Diabolo-Ladung in die Hand gedrückt bekommst und dich fragst, wie klein dann erst die Sticks sein müssen

(für die, dies nicht kennen)
[Bild: hnfinmatch.jpg]

...wenn du Lamborghini Diab(o)lo fährst

[Bild: 6252-1183808590-lamborghini_diablo_gt.jpg]


RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - eddy - 31.07.2009

... du nachts um 2:00 Uhr in deiner 3x5m Diele Vertax übst.
... du auf der Terasse D pielst anstatt das Wohnzimmer fertig zu renovieren. (ist bei mir montan die tage so Icon_smile )
... du animierte gif-dateien von diobolotricks.com auf dein handy lädts um immer neuen stuff zum üben dabei zu haben
... deine frau dich 5mal zum essen rufen muss bevor du das D zur seite legst
... du beim öffnen deines browsers immer 10 tabs mit diabolo seiten und shops geöffnet hast

ist mir schon alles passiert ^^


RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - Jumper - 31.07.2009

... wenn du so oft wie möglich auf Diabolotreff.de vorbeischaust.
... wenn deine Wochenendplanung hauptsächlich aus Jonglierconventions besteht.
... wenn du dir mehr Videos auf juggling.tv als auf youtube reinziehst.
... wenn dir am abend die Schultern schmerzen vom spielen.
... wenn du über Tricks nachdenkst wenn du grad kein Diabolo zu Hand hast.
... wenn in deinem Kleiderschrank hauptsächlich Diabolo/Convention T-Shirts liegen.
... wenn mehrere Diabolo DVDs in deinem Regal stehen.

Jumper


RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - redsheep - 31.07.2009

du bist süchtig...

wenn du einen neuen Trick siehst und den nur mal "kurz" probieren willst und es dann doch 4 stunden werden


RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - mo3 - 31.07.2009

Du bist süchtig wenn du:

-Kein funktionierendes Licht mehr im Zimmer hast
-Du jeden Monat genau DIE Wand streichen könntest, gegen die immer deine Diabs klatschen
-Kein Geld mehr für Schmuck hast, dir aber welchen aus Schnur bastelst
-Immer 2 Imbusschlüssel für dein Finesse im Rucksack hast
-Beim Infinite Suicide Kippen rauchst

Muss ma weiter überlegen


RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - Flo - 31.07.2009

... du in einer geschlossenen Anstalt landest weil deine Arme sehr mitgenommen aussehen und du dauernd von Suicides und Genocides redest
... du dir deine neue Wohnung nach Deckenhöhe und Trainingsplatz aussuchst
... du Digital-3D für einen neuen Siteswapsimulator hälst
... deine Nachbarn unter dir durchdrehen
... du Schnur nur kilometerweise kaufst
... an deinem Trainingsplatz draußen kein Gras mehr wächst
... an deinem Trainingsplatz drinnen eine Kuhle ist

Hmmm alle nicht so der Bringer, mehr und was besseres fällt mir jetzt auf die Schnelle aber auch nicht ein


RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - Jumper - 31.07.2009

Flo schrieb:... du dir deine neue Wohnung nach Deckenhöhe und Trainingsplatz aussuchst

Hmmm alle nicht so der Bringer, mehr und was besseres fällt mir jetzt auf die Schnelle aber auch nicht ein

Find ich schon ziemlich treffend :-)