Diabolotreff
Welche Farbe? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Welche Farbe? (/showthread.php?tid=1740)

Seiten: 1 2 3


Welche Farbe? - Valerian - 04.07.2009

Hy Leute

Ich werde mir bald 3 neue Finesse kaufen (gleichfarbig) und ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe.. (:
Habe nämlich morgen Geburtstag


RE: Welche Farbe? - Valerian - 04.07.2009

Blau werd ich warscheinlich nicht nehmen weil wenn ich einen auftritt hab eund da ist ein dunkler hintergrund sieht man die Diabolos sehr schlecht


RE: Welche Farbe? - race13 - 04.07.2009

Die Diabolofarbe sollte auch zum Kostüm passen. Wenn du also ein grünes Kostüm hast sind grüne Diabolos fehl am Platz.


RE: Welche Farbe? - 3Djiabolopupil - 04.07.2009

sollen alle die gleiche Farbe haben??
und wie schon race gesagt hat kommt aufs Kostüm drauf an


RE: Welche Farbe? - Valerian - 04.07.2009

ich entscheide zwischen gelb, orange und weiß
bei meinen auftritten ziehe ich mich immer schwarz und (oder) weiß an.


RE: Welche Farbe? - samuel - 04.07.2009

ich würde weiß oder gelb nehmen(die farben hab ich auch), orange find ich nicht so toll


RE: Welche Farbe? - race13 - 04.07.2009

Wenn du auch manchmal etwas Weißes an haben wirst rate ich dir von den Weißen ab. Vor einem weißen Hemd geht ein weißes/helles Diabolo sehr schnell unter/das Publikum sieht es nichtmehr.

Gelb könnte je nach Licht zu hell werden --> des Publikum sieht es bei einem hellen Oberteil nichtmehr.

Orange ist eine gute Wahl wenn die Musik und das Kostüm passen. Bei einer ruhigen Musik oder einem Anzug ähnlichem Kostüm könnte das Orange etwas zu "giftig" wirken. Bei einer Nummer mit Pep und Spaß ist es jedoch passend.

[Bild: StaLaZi_2007_025.jpg]
Das wären zwei Kostüme welche mit weißen Diabolos gigantisch wirken.


RE: Welche Farbe? - FlOtTe_LoTtE - 04.07.2009

Ich find orange nich so toll
bei den 3 farben die du gesagt hast würd ich gelb nehmen find mein gelbes eig ganz schön.
aber insgesammt find ich pink am genialsten...


RE: Welche Farbe? - Valerian - 04.07.2009

danke für die beiträge,aber ich muss noch ein bisschen überlegen welche Farbe ich jetzt nehme
Werden weiße Finesse sehr schnell dreckig?


RE: Welche Farbe? - FlOtTe_LoTtE - 04.07.2009

wird nicht jedes diabolo schnell dreckig?