![]() |
|
Diabolo im Park die erste - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Diabolo im Park die erste (/showthread.php?tid=1677) Seiten:
1
2
|
Diabolo im Park die erste - redsheep - 06.06.2009 Ich habe länger überlegt, ob ich das Video hier zeigen will, weil die meisten von euch viel besser spielen als ich... Aber etwas Feedback ist vielleicht mal ganz gut =) Danke http://www.youtube.com/watch?v=rqE5bIaHQMA RE: Diabolo im Park die erste - eddy - 06.06.2009 Langweilig. wie lang spielst du schon? ich seit 3 Wochen und kann bescheiden mehr. Sorry. Aber jeder fängt klein an. also fleißig üben, neues video machen und dann präsentieren. Gruß RE: Diabolo im Park die erste - 321Flo123 - 06.06.2009 Ich schreibe mal was mir nicht gefallen hatt: - man sah viel zu viel anteiben vor den Tricks und der Eigentliche Trick wurde zur hälfte weggeschnitten -Trick wiederhohlung @ das war jetzt aber nicht nett jeder fängt klein an und das es Anfängertricks weiß sie doch selber, du könntest stattessen dass bearbeiten dess Videos ansprechen RE: Diabolo im Park die erste - phil - 06.06.2009 Also ich finds für den Anfang nicht schlecht, es waren halt Anfängertricks, aber wenn man eben noch nicht mehr kann ;-) du hast dir anscheinend schon gedanken gemacht wie du das am besten in einem video rüberbringen kannst, nur dieses verstecken hinter den büschen fand ich ein wenig albern, sorry.^^ die musik war nicht schlecht, nur als dieser jazzige teil kam, hats iwie nicht mehr so gut gepasst. sonst eigentlich nicht schlecht. :-) phil RE: Diabolo im Park die erste - KnI_It - 06.06.2009 @eddy: so ein kommentar motiviert leute nicht gerade, ich glaube dass viele sehen, dass das video jetzt nicht gerade eins der besten ist, aber wie phil schon gesagt, hat, wenn man noch nicht mehr kann, ist das völlig in ordnung. die videoqualität ist sehr gut, das kommt immer gut an, die tricks haben sich allerdings wiederholt, du hättest es auch ein wenig kürzer machen können. immerhin hast du dich getraut ein video zu machen, find ich sehr gut^^ weiter so! RE: Diabolo im Park die erste - taaz. - 06.06.2009 das stimmt. mutig war es auf jeden fall. aber ich würde, wenn ich erst angefangen habe nicht unbedingt ein video reinstellen von tricks, die jeder kennt oder eifnach nich so wirklich ansprechend sind. schade war es, dass wenn in dem video etwas passierte [z.b. spielen unterm bein], das weggeschnitten wurde. kannst du es nicht oder warum hast du es nciht gezeigt. das wäre noc hrecht sehenswert gewesen. tipp deshalb: unterbreche nicht deine tricks im video. die musik war ruhig, passte zu den ruhigen tricks aber mit der zeit wurde es etwas einschläfernd, entstanden durch die musik und viele trickwiederholungen, wie schon mehrmals gesagt. aber einfach weiterarbeiten und sieh es positiv: beim ächsten mal sind die tricks bestimmt besser. und so fägnt eben jeder an. der eine übt mehr, der andere weniger. viel spaß beim üben! RE: Diabolo im Park die erste - -Felix- - 06.06.2009 Außerdem finde ich es ist lobenswert wenn Mädels Diabolo spielen. Gibt ja noch nicht alzuviele davon. Also kräftig weiterüben und ich persöhnlich freue mich darauf in deinem nächsten Video deine Fortschritte zu sehen und zu sehen wie du sich dein Video im Bezug auf das Feedback hier entwickelt. Weiter so, Felix RE: Diabolo im Park die erste - FlOtTe_LoTtE - 06.06.2009 Mädels an die Macht ich hab mich richtig gefreut mal nicht nur nen video von jungs zu sehen ich glaube was hier gerschrieben wird, ist dir bestimmt das meiste soweiso schon klar... ich finde es auf jeden fall auch sehr mustig, dass du so früh schon ein video reinstellst freu mich schon auf dein nächstes video wenn dann vll. auch ein paar schöne combos mit drin sind RE: Diabolo im Park die erste - redsheep - 06.06.2009 danke für das feedback... ich kann garantiert was von den tipps umsetzen ich werde fleißig weitr üben mal sehen was der sommer noch so bringt außerdem lebt ne community von anfänger und profis RE: Diabolo im Park die erste - eddy - 06.06.2009 Ja ich sagte doch Sorry. ist halt aus mir rausgesprudelt. nimms nicht persönlich. genau das was die anderen schrieben hat mich auch gestört. immer bei den tricks wurde abgebrochen, bzw. der schnitt im video gemacht. aber weiter so. werd mal sehen wann ich mein erstes video reinstelle. hab schon einige sequenzen, aber es reicht noch nicht für ein ganzes video. gruß - und nicht entmutigen lassen.(auch von meinem coment nicht) |