Diabolotreff
Köln meeting - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Köln meeting (/showthread.php?tid=1659)

Seiten: 1 2 3 4 5


Köln meeting - Dennis - 02.06.2009

Kommt alle, kommt alle, kommt alle herbei, das wird allerlei! Icon_biggrin

wie das halt so ist, ein treffen gelaufen, schon steht das nächste vor der tür!

Allgemeines:

Treffpunkt is KÖLN, vor den Domtreppen da, samstag nach fronleichnam, also 13. Juni Icon_wink zeit wie immer 11-12 uhr

Lasst euch das alles nicht entgehn, lasst uns orgas nicht im regen stehn, denn wir werden uns die ganzen sommerferien so versammelt nich mehr sehn! Icon_smile

In diesem Sinne,

Dennis


RE: Köln meeting - Ace - 02.06.2009

Und diesmal bin ich DEFINITIV mit dabei!! Icon_biggrin Hoffe du auch Moe^^ und alle anderen die bock und zeit haben sind natürlich auch herzlich eingeladen. Theoretisch lässt sich der Zeitpunkt auch noch auf Sonntag, eventuell auch auf Fronleichnam verschieben, falls viele keine Zeit haben.


RE: Köln meeting - mo3 - 02.06.2009

ich bin da, ihr schniedelz Icon_smile


RE: Köln meeting - Juli ala Juggle - 02.06.2009

kann gut sein das ich auch da bin^^ wurd ja auch langsam mal zeit.. ich hab schiss das ich auf meinen tricks sitzen bleibe :-/

ModEdit (die Frage aus deinem Doppelpost): aber wie lange geht immer son treffen ? war bis jetzt nur auf cons..


RE: Köln meeting - Ace - 03.06.2009

Wir haben uns bisher immer für einen Tag getroffen und das hat auch immer voll gereicht Icon_wink


RE: Köln meeting - Juli ala Juggle - 03.06.2009

ja ein tag is klar^^ , aber für wieviele stunden ? 19 - 20 uhr oder ?? Weil ich werd warscheinlich nur max 4 stunden bleiben können :-(


RE: Köln meeting - Dennis - 03.06.2009

is doch kein dingen, das reicht auf jeden fall! Icon_wink

aber wir brauchen mehr, mehr, mehr, mehr, mehr......!!!!


RE: Köln meeting - Juli ala Juggle - 03.06.2009

1-2 leute nimm ich noch mit..


RE: Köln meeting - Floyd - 03.06.2009

ähm ich kann an dem tag auch auf jeden fall... ich komm mit dem flieger um 8 uhr aus berlin an... nich so dass ich desswegen extra nach köln fliege, aber unsere Klassenfahrt is zu Ende^^
WIe wärs dennoch mit dem Samstag eine Woche später.. 20 Juli da ist World Juggling Day=???


RE: Köln meeting - lupii - 04.06.2009

ich würde liebend gern kommen. von der fahrzeit her würde es auch grad noch so gehen, aber 100 euro nur für die fahrt.. da lohnt sichs für einen tag leider nicht..