Diabolotreff
ac-fan tutorial - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: ac-fan tutorial (/showthread.php?tid=1643)

Seiten: 1 2

ac-fan tutorial - Leon - 24.05.2009

Habe ich heute gemacht.
Die Musik ist geklaut! Icon_twisted Und zwar aus dem Video "Lame. William Lame.". Viel Spaß und viel Erfolg beim Üben. Icon_razz
Der Link
Große Grüße an Alle,
Diabolo-Fan

RE: ac-fan tutorial - Jonas - 24.05.2009

schöner tutorial! vielleicht klappt er jetzt bei mir besser =)!
ps: das nächste mal vieleicht ein bißchen bessere lichtverhältnisse!
mfg jonas

RE: ac-fan tutorial - FlOtTe_LoTtE - 24.05.2009

find es auch gut gemacht nur sieht man dich und die diabs. schlecht vll. das nächste video irgendwo draußen machen

RE: ac-fan tutorial - Leon - 24.05.2009

Danke für das Lob!
Hätte ich den Rollladen hochgezogen, wäre nur noch eine Silhuette zu sehen (richtig geschrieben???). Werde das nächste mal drauf achten. Zum Glück sieht man die Finesse gut! Icon_wink
EDIT: silhouette

RE: ac-fan tutorial - Jonas - 24.05.2009

@ FlOtTe_LoTtE: ja draußen wär warscheinlich besser gewesen

@ Diabolo-Fan: kp, ob du silhuette (oder so) richtig geschrieben has, ich weiß auch nich wie mans schreibt^^ hauptsache man verstehts! das nächste mal vielleicht draußen. aber sonst alles in allem gut erklärt!

RE: ac-fan tutorial - Lemmiwinks - 24.05.2009

fehler:
man dreht sich um 90grad nach links und nicht 180 grad
frontwrap start war ein left backwrap start

Wie schon gesagt beleuchtung nicht optimal und du haettest vllt den fan genauer zeigen sollen und nicht die ganzen starts

RE: ac-fan tutorial - 321Flo123 - 24.05.2009

guter tutorial asser die lichtverhältnise, ws aber schon gesagt worden ist. Cool währe aber auch noch ein slow motian (oder wie man das schreibt) gewesen damit mann es besser erkennt

p.s. was hast mit der linken Handgemacht?

RE: ac-fan tutorial - Leon - 25.05.2009

Danke für die Kritik und das Lob! Icon_smile
Oh, natürlich 90°...
Und sch....., das mit dem Start hab ich noch nicht bemerkt.
@Flo: Ne Prellung, 1 Tag vor der Convention in Freiburg, dort dann noch überbelastet, aber Diabolo spielen will man ja deshalb nicht aufhören! Icon_wink

RE: ac-fan tutorial - KnI_It - 25.05.2009

was für mich beim fan am wichtigsten war, beim vortex start, war, dass man das diabolo erst hochlaufen lassen muss um in den fan zu gehen, also das wo man nicht einwrappt, dadurch bin ich überhaupt erst in den fan reingekommen. ich hab das nie gewusst, obwohl ich die fan threads gelesen habe. leider stehts glaube ich im zweiten post von flo xD
naja, denkt dran: immer genau lesen Icon_wink

ach, das tutorial ist ok, ist jetzt nichts was mich vom hocker gehauen hat, aber ich finds gut wenns viele tutorials von vielen personen gibt, da kann man immer wieder unterschiede erkennen^^

RE: ac-fan tutorial - Rapido - 25.05.2009

vimeo funzt bei mir nich. welches videoformat bzw welchen player benutzen die?