![]() |
|
Under the Leg - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Under the Leg (/showthread.php?tid=1610) |
Under the Leg - dblmg - 06.05.2009 Hey Leute! Ich bin dabei mir mal ein paar mehr Tricks anzueignen und bin bei under the leg angekommen :> (Man muss sich ja erstmal überwinden das Diabolo, auch wenn es fallen könnte, mal in ner neuen Variation anzuwenden. Soo, man Problem ist aber nun: Das Diab. fliegt viel zu schräg nach vorne rechts :/ Ich kriegs dann zwar noch eingefangen, aber die Schnur berührt immer den nahen cup und dreht das Diab so. Wie gehts denn richtig? Ich hab mich etwas mehr zum Diab. gedreht und so gings besser, aber in den Videos stehen die immer gerade? :o Achja: Hat man auf die Diabolos auch Garantie ( von Henrys) bzw. ist das Circus mit irgentwas gefüllt? Weil ich hab da schon zu 2 relativ große schnitzer in den Außenkanten drin. Ich würd die ja abfeilen, aber da ist irgentwas braunes drin? o.O Entweder ist das ne Füllung oder das ist mir auf irgendein Holzding gefallen. Das Jazz ist sowieso viel stabiler in den Cups :> RE: Under the Leg - Juli ala Juggle - 07.05.2009 schon wieder jemand der die Suchfunktion nicht benutzt hat ... guck ma ooooben rechts da steht "Suche" da gibst du under the leg oder besser "Orbit" ein, denn dies ist der Begriff für die Tricks wie under the leg/arm etc. Am besten ist, du gehst oben in der Leiste wo Forum steht auf Lexikon da findest du Erklärungen zu fast jedem Trick. Mfg Julian RE: Under the Leg - Mr. Frosch - 07.05.2009 ne da ist nix drin. für dein problem: du brauchst wenn ich da richtig sehe einfach mehr schwung. Mach einen Warb drum und schlag es von rechts nach links. so sollte es am anfang am leichtesten sein. RE: Under the Leg - Lemmiwinks - 07.05.2009 Juli ala Juggle schrieb:schon wieder jemand der die Suchfunktion nicht benutzt hat ... Wenn man nicht weiss, dass es Orbit heisst, kann man schlecht danach suchen. Und ein alleiniges "Under the leg" findet keine Loesung RE: Under the Leg - KnI_It - 07.05.2009 arg viel tipps kann ich dazu nicht geben, schau einfach nochmal genau in den videos hin, wie sie die bewegung machen. achte auch drauf, dass du wenn du das diabolo über den oberschenkel wirfst und nicht vorne übers bein. und wenn du es dann hochwirfst, berührt die schnur unten den oberschenkel. also so ist es bei mir^^ üb einfach mal weiter, das müsste dann von alleine klappen, der trick ist nicht so schwer. den solltest du mit ein wenig übung hinbekommen. RE: Under the Leg - dblmg - 07.05.2009 jop, ich hab nach under the leg gesucht, nicht nach orbit. Mhm, genug Schwung hab ich, es fliegt ja sogar wie gesagt zu weit nach vorne rechts :< Aber so wie Knit es beschrieben hat klappt es schon viel besser Kann mir jemand noch meine Diabolo frage beantworten, oder muss ich dazu extra nen neuen Thread erstellen? RE: Under the Leg - race13 - 07.05.2009 Nehm die Stockspitzen sehr nah zusammen und schau das du mit rechts immer nur nach unten nicht nach vorne/hinten "runterdrückst". RE: Under the Leg - Juli ala Juggle - 07.05.2009 ja wenn man sich aber mal im lexikon umschaut findet man in 2mins raus das es orbits sind.. RE: Under the Leg - race13 - 07.05.2009 Sorry Juli aber das stimmt nicht. Wenn ich in das Lexikon gehe und nicht weiß das Sateliten/Orbits die ganzen Geschichten "Ums Bein/Arm" sind finde ich sie nicht, bzw. ich denke nicht daran das es das sein kann da nichts von Arm/Bein/Leg im Name steht. Aber das ist nicht das Thema dieses Threads sonder ein allgemeines Problem für "Neulinge" und Spieler die Tricknamen nicht wissen. RE: Under the Leg - dblmg - 07.05.2009 race13 schrieb:Nehm die Stockspitzen sehr nah zusammen und schau das du mit rechts immer nur nach unten nicht nach vorne/hinten "runterdrückst".[Das hört sich ja schon fast so an, als wäre das das gleiche mit einer Hand. Oder meinst du so, dass die stöcke sich in einer Linie bewegen also: *--- ---* ? *= Stockende] ok, das ist quatsch Ich hab mir gerade dein "Sinneswandel" angeguckt, da machst du ja auch OtL. Also einfach nur die Stöcke möglichst nah zusammen? |