Diabolotreff
Außergewöhnliche Diabolofarben - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Außergewöhnliche Diabolofarben (/showthread.php?tid=1600)

Seiten: 1 2 3


Außergewöhnliche Diabolofarben - Juli ala Juggle - 03.05.2009

Im Thread "Turn it Out" hab ich die Info mit dem Revolution Kit von Langerz bekommen und das mal bei Google eingegeben . Das erste was ich sah waren BRAUNE Finesse .

http://i98.photobucket.com/albums/l264/langerzLZ/RIMG0002.jpg

Weiß jemand was davon, wo es die zu kaufen gibt oder so ?


RE: Außergewöhnliche Diabolofarben - mo3 - 03.05.2009

es gibt keine braunen und auch keine schwarzen finesse, der langerz is so einer der sich die selber bleicht und färbt..


RE: Außergewöhnliche Diabolofarben - Lemmiwinks - 03.05.2009

Neon-Gelbes Circus, hab ich nirgendwo gesehen, aber der hat sichs exakt so um Laden gekauft Oo


RE: Außergewöhnliche Diabolofarben - Ace - 03.05.2009

Jap Langerz färbt seine Finesse selbst. Das werd ich mit meinen auch machen sobald ich neue hab. Schwarze Finesse sind nämlich richtig geil Icon_biggrin


RE: Außergewöhnliche Diabolofarben - mo3 - 03.05.2009

jetz haltet euch fest. http://www.passepasse.com/sundia-light-2009-diabolo-p-2323.html


RE: Außergewöhnliche Diabolofarben - Jannis - 03.05.2009

alter die sehen geil aus!


RE: Außergewöhnliche Diabolofarben - Juli ala Juggle - 03.05.2009

ja sundia's ^^ das wundert mich nicht . auf diabolomoves.co.uk gibts die ja auch in 1000000000 Farben und Varianten :-D

Und wie kann man selber seine Diabs so gut färben ? Da ist mehr dabei als nur Spray drauf, oder ?


RE: Außergewöhnliche Diabolofarben - mo3 - 03.05.2009

Langerz macht das mit den Diabs weil das glaube ich bei Yoyospielern einigermaßen verbreitet is dass die ihr Equiptment färben.. Da gehören n paar Chemikalien bei Icon_wink


RE: Außergewöhnliche Diabolofarben - KnI_It - 03.05.2009

ich hab die sundias, ein gelbes, ein blaues und ein rotes, die sind echt geil.
würd mich auch mal interessieren, was ein normaler mensch für möglichkeiten hat seine diabs zu färben.
schwarze finesse wären echt klasse^^


RE: Außergewöhnliche Diabolofarben - Juli ala Juggle - 03.05.2009

ich möcht mir auch sundias zulegen.. nur fehlt mir momentan echt die Kohle dazu.. Istn bisschen mies wenn man 2 Hobbys hat wo das "Equipment" schon finanziell mehr in die Höhe geht. Ich interessier mich ja auch stark für Casemodding..
Die Crystal Fly's find ich richtig cool^^