Diabolotreff
Trailer - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Trailer (/showthread.php?tid=158)

Seiten: 1 2


Trailer - Danny - 26.08.2006

Ein Trailer zu meinem Film der bald kommen wird:

Hier ist der Link bei dem ihr zwischen guter und nich so guter qualität wählen könnt: http://www.dannysvideos.de.vu



RE: Trailer - fredo - 26.08.2006

cool, aber du hast den trailer etwas zu lang gemacht und zu viel material vorweggenommen Icon_wink


RE: Trailer - Flo - 29.08.2006

Ist irgendwie kein Trailer sondern ein richtiges Video.
Bist wirklich viel besser geworden wenn ich bedenke dass du noch fast nichts mit 2 Diabolos konntest als wir uns in Havixbeck getroffen haben.

Aber warum hast du dieses Lied genommen, das ist doch bei "Of baguettes and Diabolos"...?


RE: Trailer - Danny - 29.08.2006

heißt ja nich das ich es nich nehmen darf... ich hatte einfach lust drauf weil das besonders am anfang und ende voll gut gepasst hat...

ach ja für einen 1 1/2 Stundenfilm bracuht man halt nen 3 minuten trailer;-)

ich hab das eigentlich nur trailer genannt weil ich die highlights nich drinnen hatte und noch vieel mehr drauf tün hätte können...


RE: Trailer - fredo - 29.08.2006

1 1/2 STUNDEN??? omg...Icon_eek

klar darfst du's nehmen, ist halt n bisschen komisch, wenn man ein Lied nimmt, das schon mal in nem Video verwendet wurde...


RE: Trailer - Jules - 29.08.2006

wenn wir schon mal dabei sind, wie heißt dieses lied eigntlich???keine angst ich wills nicht auch noch für ein diabolovideo nehmen, ich finds einfach nur geilIcon_mrgreen Icon_mrgreen Icon_mrgreen

und zum trailer: is ganz cool, find das neben den kühen spielen echt goil und bin schon gespannt aufs video!!!

greetz jules


RE: Trailer - fredo - 29.08.2006

Jules schrieb:wenn wir schon mal dabei sind, wie heißt dieses lied eigntlich???[...]
Going out of my head von Fatboy Slim


RE: Trailer - Danny - 29.08.2006

der eigentliche hauptgrund für das vid war um mein neues videobearbeitungs programm zu testen...

gepriesen sei:

Sony Vegas


RE: Trailer - Conachi - 29.08.2006

oha 1 einhabl stunden uff was machst du da alles rein?? ich mein ja nur...


RE: Trailer - Danny - 29.08.2006

hätte ich vll [ironie][/ironie] schreiben sollen damit ihr das versteht ;-)