Diabolotreff
Easy terms Tutorial - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Easy terms Tutorial (/showthread.php?tid=1499)

Seiten: 1 2


Easy terms Tutorial - -Felix- - 14.03.2009

Hi Leute,

Ich hab zwar unter Videos noch nie ein tutorial gefunden, aber Tutorialssind ja auch Videos.Icon_razz

Also für alle Anfänger habe ich ein Tutoial gemacht in dem die einfachsten Tricks nach dem anfangen erklärt werden:
  • Clockwise/ anticlockwise suns
  • Orbits (over the leg/ over the arm/ 180°s.....)
  • Grinds+ Variations.....
  • ...

Hier isses:
http://www.juggling.tv/vaults/view_video.php?viewkey=3196f05ac29810b924ac

Felix


RE: Easy tems Tutorial - WindaH - 14.03.2009

Echt cool gemacht!
Zwar kann ich schon alles aber für die, die gerade anfangen,
genau das Rchtige! Diabolo


RE: Easy tems Tutorial - D@ni-Diabolo - 15.03.2009

Schönes Tutorial für Anfänger,Tricks genau gezeigt.
Richtig für Anfänger


RE: Easy tems Tutorial - Tobi - 18.03.2009

Ich find das tutorial ein bisschen zu ausführlich ich denke für den anfang und die ersten tricks ist es wichtig sich selbst auszuprobieren gucken was man alles machen kann und sich nach und nach selber zu steigern und wenn man schon an den anfängen ein tutorial hat dann bekommt man kein richtiges gefühl für das spiel


RE: Easy tems Tutorial - 321Flo123 - 19.03.2009

Super Video für anfenger. gut und versändlich erklärt.

@Programload
Mit wlchen Handstäben spielst du, ich habe grüne noch nie gesehen.


RE: Easy tems Tutorial - $inu$ - 19.03.2009

Also ich finde das Tutorial gut aber ich glaube nicht das so viele Anfänger auf juggling.tv gehen .
Also ich habe die Seite anfangs nicht gekannt .
Hast du das Video auch in youtube gestellt ?


RE: Easy tems Tutorial - -Felix- - 19.03.2009

Thxs for Feedback.

Also, das Video werde ich noch auf youtube laden. Mein channel: www.youtube.de/user/programload/
@Linus:

Danke für den Tipp dass auf Juggling TV so gut wie keine Anfänger sind. Ich hab es dort nur hochgeladen, weil es bessere Quzali is und ich es später auf meiner Tutorialwebsite www.diabolotutorials.de.vu veröffentlichen will.

@Flo:

Das sind Mister Babache Energy. Sind echt geil, aus Fieberglas. Jedoch ist mir einer letzte woche zerbrochen.Icon_sad. (hab schon wieder neue)

@Tobi:

Klar du hast recht. Ich möchte den Leuten aber zeigen, mirt was sie anfangen können. Ihren style lernen sie früh genug. Und das mit dem Gefühl... naja, also ich hab auch erst nach nem Monat ein richtiges Gefühl für meine Tricks bekommen.

Felix


RE: Easy tems Tutorial - mo3 - 19.03.2009

eine frage: was sind denn bitte tems? ah ich sehs, im video stehts richtig ^^aber warum änderst du dann nicht mal thread und j.tv titel?


RE: Easy tems Tutorial - A.R.M. - 19.03.2009

Ich finds cool... wär ich ein voller grünschnabel hätte ich jetzt erstmal gut Brot damit das so zuüben... also alle Daumen hoch


RE: Easy tems Tutorial - -Felix- - 19.03.2009

Ohh, danke Mo, da hab ichs doch glatt 2mal falsch geschrieben, thx.Icon_razz