Diabolotreff
Henrys Yo-Yo - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Henrys Yo-Yo (/showthread.php?tid=1492)



Henrys Yo-Yo - Oti_$ - 08.03.2009

Hallo,
ich habe mal eine Frage welches Yo-Yo von Henrys ist besser:
Tiger Snake oder Cobra. Ich meine für Anfänger für so Tricks.....Schnurtricks oder so auf jeden Fall freue mich über schnelle Antworten




Grüße Otis

Edit: An Alle die sich mein Thema angucken, schuldigung das ich es zu Videos gemacht habe. Tut mir echt leid ich hab mir ein Thema angesehen und dann einfach auf Neues Thema gecklickt weil ich ein Thema machen wollte.


RE: Henrys Yo-Yo - Flip - 08.03.2009

Kein Problem dass können die mods ja netterweise verschieben, aber so doppelposten is recht unübersichtlich (hier gets noch aer bei langen themen...)
ich kann dir das Cobra empfehlen, das hat ein kumpel von mir un ich hab damit keine Probleme. Ein Snake habe ich noch nie gespielt.


RE: Henrys Yo-Yo - Jumper - 08.03.2009

Hi,

das Cobra ist besser für Stringtricks. Das Tiger Snake für Loops.
Ansonsten verkaufe ich hier noch ein paar gebrauchte Yo-Yos.

Jumper


RE: Henrys Yo-Yo - Tobi - 18.03.2009

Yo,
also ich hab das tigersnake und muss sagen das es für string-tricks fast gar nicht geeignet ist, umso besser ist es allerdings in sachen loops !
Allgemein kann man sagen das yoyos mit butterfly-form (sieht aus wie ein diabolo) besser für string tricks geeignet sind !!


RE: Henrys Yo-Yo - Tobi - 18.03.2009

Ach ja und das heißt natürlich das das cobra sich besser eignet