Diabolotreff
Die verkehrte Convention in Karlsruhe - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Die verkehrte Convention in Karlsruhe (/showthread.php?tid=149)

Seiten: 1 2 3


Die verkehrte Convention in Karlsruhe - fredo - 15.08.2006

Hallo,

wer hat denn vor auf die verkehrte Convention in Karlsruhe vom 01.-03. September zu gehen?

Ich als Baden-Württemberger hab da eh noch Ferien, von dem her...Smoking

Also ich geh fast sicher, von Malte weiß ich, dass er kommt und Christof und Flo wissen es meines Wissens noch nicht sicher...

fredo


RE: Die verkehrte Convention in Karlsruhe - Flo - 16.08.2006

Hi, Malte, Christof und ich sitzen gerade hier.
Malte kommt zu fast 100%, Christof eher nicht und ich wohl auch leider nicht (Geld Icon_sad )
Würde gerne mal Tony Frebourg treffen und gucken ob er wirklich so eingebildet ist wie er in seinen Videos wirkt Icon_wink

Flo


RE: Die verkehrte Convention in Karlsruhe - stefan - 16.08.2006

ja, wirkt er Icon_wink
EJC in Dänemark und Frankreich Icon_biggrin


RE: Die verkehrte Convention in Karlsruhe - Jules - 16.08.2006

kann ich nur zustimmen er ist so eingebildet!!!hab ihn jetz schon auf 3 conventions erlebt und für mich ist er einfach nur ein eingebildeter trottel!!!

back 2 topic: is leider bisschen weit vom süden österreichs, aber ich bin noch schwer am überlegen ob ich komme!!!

greetz


RE: Die verkehrte Convention in Karlsruhe - Conachi - 18.08.2006

ich komme soweit es meine erlauben...


RE: Die verkehrte Convention in Karlsruhe - Dialyt - 26.08.2006

Ich komme auch nach Karlsruhe auf die Convention Icon_smile


RE: Die verkehrte Convention in Karlsruhe - Conachi - 27.08.2006

so hab gefragt und ich darf also bin auch in karlsruhe anwesend!


RE: Die verkehrte Convention in Karlsruhe - Danny - 27.08.2006

Flo schrieb:Würde gerne mal Tony Frebourg treffen und gucken ob er wirklich so eingebildet ist wie er in seinen Videos wirkt Icon_wink

kommt der auch oda was?


RE: Die verkehrte Convention in Karlsruhe - Conachi - 27.08.2006

stimmt wie kommst du auf den??? kommt der da hin? weil in den ihrem Programm wird nix verraten...


RE: Die verkehrte Convention in Karlsruhe - Danny - 27.08.2006

Die Vehrkerte Con schrieb:Da sich viele Jongleure von Shows lieber überraschen lassen als schon vorher zu wissen wer auftritt wollen wir hier noch keine Namen verraten. Für alle die Neugierigen oder gerne-schon-vorher-Freuer gibts aber ganz unauffällig einen Link...


also schon drauf angedeutet aber der link klappt nich...