Diabolotreff
Treffen in Aachen (Osterferien) - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Treffen in Aachen (Osterferien) (/showthread.php?tid=1463)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Treffen in Aachen (Osterferien) - Ace - 17.02.2009

Damit das Thema jetzt nicht zu sehr im Collaboration-Video-Thread besprochen wird mach ich hier mal den plauder-thread für das Treffen in Aachen auf.

Geplant war, dass sich Mo3, Jouzu, Cameltreiber und ich in den Osterferien in Aachen treffen, zumindest geh ich davon aus, dass das klappt.

Wär natürlich cool wenn nochn paar andere Leute kommen könnten (ich denke da z.b. so an Neverbird Icon_wink)

Je nachdem wie das Wetter wird, werd ich dann mal nen geeigneten Termin vorschlagen.


mfg Ace

PS: Ich frag auch nochmal den Fotographen (der unter anderem meinen Avatar links geschossen hat) ob er bock hätte mitzukommen um ein paar Fotos zu machen (er jongliert auch).


RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Dennis - 18.02.2009

mach das dirk, wird bestimmt richtig fett! Icon_razz
und mit dem fotographen wärs natürlich richtig geil! Joker

wir müssen da, wie schon gesagt, auf jeden fall viel für das collab. filmen, deswegen sollte das wetter echt schon einigermaßen sein Icon_wink

rh,
Dennis


RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Jouzu - 18.02.2009

joooo neues acmj (ace cameltreiber mo jouzu) treffen :D

ich bin dabei , sagt mir wann wo und wie !

cu Jouzu


RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Woody - 18.02.2009

Wenn ihr sagt wann genau dann würde ich mir auch überlegen ob ich dann nach Aachen fahre.

mfG Julian


RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Jouzu - 19.02.2009

julian is auch dabei, wird immer besser


RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Woody - 19.02.2009

ich kann noch nicht 100pro zusagen weil ich ja noch nix genaues weiß


RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - redsheep - 19.02.2009

ich bin zwar noch nicht so fit im spielen aber nen paar leute treffen schade ja nie... vielleicht schaffe ich es ja auch zu kommen


RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - superman - 19.02.2009

ich würde auch kommen!


RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - mo3 - 20.02.2009

yeah der david! ^^


RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Woody - 22.02.2009

habt ihr euch schon mal gedanken gemacht wann genau und an was für nem ort ob halle oder draußen?