Diabolotreff
diFabIANolo - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: diFabIANolo (/showthread.php?tid=1428)

Seiten: 1 2


diFabIANolo - difabianolo - 26.01.2009

hallo alle zusammen.

da will ich hier doch auch mal ein, mein besser gesagt, mittlerweile drittes diabolo-video posten. hoffe euch gefällts...

http://de.youtube.com/watch?v=q1_3abC7Uno

dann mal noch ne frage betreffs musik: warum nehmen so viele so sche**ß rock/skater/toy/"freestyler" musik? kann ja auch mal ein schöner elektro treck sein, da fand ich das snow-video ganz geil.

gruß


RE: diFabIANolo - Woody - 26.01.2009

Mein Lob ich hab ich ja schon unter das Video geschrieben.
Aber dennoch ist es fraglich für mich wieso du über einem Bach spielst weil da ist es doch schon kla, dass das Diabolo da rein fällt ;-)


RE: diFabIANolo - redsheep - 26.01.2009

ja echt ma sehr cooles video


RE: diFabIANolo - KnI_It - 26.01.2009

hey, also mir gefällt das video echt gut, schön gechillte atmosphäre und super locations.
was mir nicht so gefallen hat, waren die teilweise doch recht einseitigen tricks. ich meine manche tricks können schon mehrmals vorkommen... aber nicht zu oft Icon_wink
und was richtig geil wäre, wenn du dich auf das flugzeug gestellt hättest und nen vertax genocide machst Icon_razz obwohl, das wär dann vielleicht auch wieder zu viel des guten^^
hab noch eine frage, wo kommst du her? die gegend sieht echt klasse aus Icon_biggrin


RE: diFabIANolo - phil - 27.01.2009

Tolles Video, vor allem die Landschaften.
Sonst schließe ich mich KnI_It an, es sind ziemlich oft gleiche Tricks dabei. Ansosnten würde ich das ganze ein bisschen besser Filmen, bei manchen Szenen, wie z.B. bei der ersten, sieht man nicht viel von den Tricks, da alles ziemlich weit weg ist und man auch die Schnur nicht sieht, und die Tanzeinlage war auch zur Hälfte weggeschnitten. Icon_sad ... Icon_biggrin
Sonst passt alles, nur eine Frage hätte ich noch: Seit wann filmst du an dem Video? Oder hast du einfach Szenen aus dem Zeitraum von 2006-2009 genommen?

phil


RE: diFabIANolo - Dirty - 27.01.2009

phil geb ich recht, dass die kamera am anfang ziemlich weit entfernt ist. außerdem fand ich, dass du bisschen viel 2d gezeigt hast.


RE: diFabIANolo - coldflame91 - 27.01.2009

das video hatte echt durchgängig seinen eigenen gechillten stil. hat mir gefallen. sah nach n paar lustigen tagen mit dir un deinen freunden aus auch wenn man nur dich sah^^.
in das video hätten aber noch gut ein paar gags so völlig sinnlose ...wie soll ich sagen...ungewöhnlichkeiten reingepasst^^
aber echt cool.


RE: diFabIANolo - KnI_It - 27.01.2009

offtopic: coldflame, dein bild kommt mir irgendwie bekannt vor Icon_wink


RE: diFabIANolo - superman - 27.01.2009

hey sehr gutes video
aber warum hast du das so spät on gestellt da steht 2006?


RE: diFabIANolo - Woody - 27.01.2009

So jetzt nochmal meine Frage: von wem ist die Musik??