Diabolotreff
Reinigung von Diabolos - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Reinigung von Diabolos (/showthread.php?tid=142)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Reinigung von Diabolos - Chrille - 07.08.2006

Hi Fans!
Mein Diabolo sieht nach gut 2 Wochen schon bissel dreckig aus und find es nimmer schön... jetzt wollt ich euch fragen wie man das wieder Sauber bekommt!
Also wie macht ihr das?
Will das ja nicht kaputt machen xD

Grtz Ratte


RE: Diabolos reinigen!? - Danny - 07.08.2006

ich find es sieht geil aus wenn es schön dreckig ist...


RE: Diabolos reinigen!? - hannes - 10.08.2006

Hallo, mich würde auch mal interesieren, ob ihr irgendwelche tricks von MuttiIcon_wink habt, wie man die Diabolos sauber bekommt. Ich schätze so sauber wie sie am Anfang sind, wenn man sie kauft bekommt man sie nie. Aber win bisschen wäre doch nicht schlecht.

Obwohl es ja doch vorteile hat wenn die Dinger dreckig sind. Weil da kann man dann besser sehen, wie schnell sie sich drehen, was bei total sauberen diabolos nicht so gut zu erkennen ist. Da merkt man es nur am Gewicht.


RE: Diabolos reinigen!? - Benji - 13.08.2006

Also es kommt drauf an was für ein diabolo ihr habt... ein Finess lässt sich z.b. leichter reinigen wie ein Jazz oder Circus... also ich machs meistens einfach mit nem Lappen und spühlmittel... vielleicht auch manchmal mit ner Stahlwolle... da halt aufpassen das nicht zuviel weggeht^^

ansonsten würd ich aufjedenfall das Diabolo auseinanderbauen, das die anderen Teile nicht beschädigt werden

Grüßle Benjamin


RE: Diabolos reinigen!? - Valium - 13.08.2006

cilit bang! yeah
putzen tu ich sie eigentlich nie


RE: Diabolos reinigen!? - mo3 - 13.08.2006

Ich hab letztens VERSUCHT mein Finesse Moon zu spülen, kläglich.

Nichma das gröbste geht weg Icon_biggrin


RE: Diabolos reinigen!? - fredo - 13.08.2006

mo3 schrieb:Ich hab letztens VERSUCHT mein Finesse Moon zu spülen[...]
In der Spülmaschine?Icon_eekInsane


RE: Diabolos reinigen!? - stefan - 14.08.2006

Warum wollt ihr sie sauber machen?? Ich meine, beim spielen sieht das eh kaum einer .. und vom drecking sein gehen sie nicht kaputt. Oder hab ich dich da falsch verstanden rattenking?


RE: Diabolos reinigen!? - Chrille - 14.08.2006

Nein nein... Das die davon Kaputt gehen ist ja Schwachfug... doch ich jammer schon jedes mal wenn nen schwarzer Strich mehr da ist oder nicht.. ich pflege mein Jonglierequipment doch recht gut.. meine Keulen die auch schon gut 2 Jahre alt sind, sehen auch erst wie frisch gekauft aus Icon_wink Obwohl ich damit viel jongliere!

Grtz Ratte


RE: Diabolos reinigen!? - stefan - 14.08.2006

Das find ich aber langweilig, weil die sachen sollten gebraucht aussehen. Sonst denkt man die liegen nur rum Icon_biggrin

Also ich liebe meine dreckigen, schwarzen mit stichen rot Diabolos Icon_razz