Diabolotreff
EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) (/showthread.php?tid=1411)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Scrat - 09.01.2009

Liebe Diabolocommunity,

da nun schon wieder in der Shoutbox eine kleine Diskussion entflammt ist, starte ich nun den mit Sicherheit stetig anwachsenden Thread über die kommende und allseits heiß ersehnte EJC in Spanien. Und hier gleich mal der Link zur offiziellen Seite.

http://www.ejc2009.org/

Hier kann sich mal nun jeder zu Wort melden der vorhat dort zu erscheinen (wie natürlich ich - *juhufreujubel*), oder auch wer durch Abwesenheit glänzt. Dieser Thread kann natürlich auch für Fahrgemeinschaften oder sonstige Dinge missbraucht werden.

Ich persönlich freue mich jetzt schon riesig wie ein kleines Kind auf die EJC und hoffe viele Diabolotreffler vorzufinden.

Die Vorfreude ist wohl bekanntlich die schönste Freude. Na dann, lasst uns alle noch nebenbei 3d, 7b und 5c lernen und uns auf die EJC freuen.

Liebe Grüße, Scrat


RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Niklas - 09.01.2009

also ich werde warscheinlich dort sein muss ich halt noch mit Schule/Arzt abklären das ich da nicht in die Schule muss Icon_biggrin

ich hoffe das ich bisdahin einen sicheren Fan mit 2d kann (wollte ich eigentlich schon in Karlsruhe können) und das bisdahin 5b ansatzweise klappen

wie ich hinkomme weiß ich noch nicht aber warscheinlich Zug oder Flugzeug da ich frühstens am Freitag abend los kann und ne autofahrt von Berlin aus (in meinen Augen) in dem Fall zu lange dauert und ich noch keinen Führerschein habe (wenn alles klappt erst ne halbe Woche nach der EJC)

Ach ja evtl. kommt auch noch nen Kumpel von mir mit der lernt grad 2d und ein bischen bälle (sieht aber noch sehr unsauber aus)

@Berliner (und leute aus der Gegend): wer von euch kommt und vorallem wann damit man mal schauen kann ob man sich zusammen tut (mit der fahrt) damit es für alle evtl. billiger wird


RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - KnI_It - 09.01.2009

der preis für die convention selbst kommt ja erst im februar, aber wie siehts dort mit schlafen aus? ich denke schlafhallen wirds nicht geben, sind ja recht viele menschen Icon_razz
und das mit dem zelten is so ne sache, da ich keins hab und keinen kenne der eins hat.


RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Lemmiwinks - 09.01.2009

Die Zeit ist perfekt, genau zwischen Zeignisausgabe und Abiball, aber muss gucken, weil evtl. Abschlussfahrt auf dem Plan steht und das moeglicherweise zu der Zeit ist. Aber waer schon hammer da wieder hinzufahrn, und ich meine, Zelt kriegt man da auf jeden Fall noch. Kann man ja auch kaufen kosten nich die Welt) und zur Not kommst bei mir (wenn ich komm') unter Icon_smile


RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - KnI_It - 09.01.2009

ich wart erst mal die preise ab, auf wie viel es dann insgesamt hinausläuft dann muss ich schauen, ob ich da schon iwas hab, weil ich in den sommerferien immer irgendwas habe..... aber das wär ein traum dahinzugehen Icon_biggrin


RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Niklas - 09.01.2009

naja das "Problem" Sommerferien habe ich nicht da diese erst ne halbe woche nach der EJC anfangen

und ein Zelt hab ich auch seit Weinachten und werde es auf jeden fall mal auf der Berliner Con testen

zum Preis: wofür hat man eine Oma? Icon_biggrin (und natürlich auch die restliche Verwandschaft)

@Lemmi: evtl. kannst du deine Klasse ja davon überzeugen die Abifahrt nach Victori/Gasteiz zu machen dann kannst du beides machen


RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Lemmiwinks - 09.01.2009

Sind ja nur 120, die ich ueberzeigen muss, von denen keiner wirklich jongliert xD


RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Jannis - 09.01.2009

das wird allerdings schwierig Icon_wink


RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Valium - 13.01.2009

vielleicht, aber eher nicht denk ich


RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - hedi - 13.01.2009

ich gehe wahrscheinlich hin.
Habe bis anhin 150 Euro Gutscheine für die Reise nach Spanien gesammelt.^^
Wird sicher genial!

hedi