Diabolotreff
Fotos von euch? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fotos von euch? (/showthread.php?tid=134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Fotos von euch? - Flo - 30.07.2006

Hey, stellt doch alle mal Fotos von euch rein, dann kann man sich die Diabolospieler am anderen Ende des Internets gleich viel besser vorstellen Icon_wink

Habe grade kein aktuelles Foto zur Hand, das folgende ist noch vom Janur aus Havixbeck:
[Bild: con08.jpg]



RE: Fotos von euch? - Jules - 30.07.2006

ja hab grad keins wo man mich besser sieht, aber ich find das foto ganz cool(war beim klagenfurter jonglierfestival), das einzig blöde war das mir meine diabolos nacher in den brunnen gefallen sindIcon_mrgreen!!!

[Bild: juni0620153sn6.jpg]

greetz


RE: Fotos von euch? - Valium - 31.07.2006

btw wie wahr der besoffene openstage auftritt? Icon_mrgreen (wenn ich das richtig verstanden habe aus berichten)
edit: grad video davon gsehn (leider nicht komplett, hoert im 1d teil auf), lustig zum anschaun Smoking
edit2: flo, warum immer nur vertax fotos eigentlich? Icon_cool

sry for ot, foto kommt bald, bescheuerte smileys verwenden macht nebenbei langsam spaß



RE: Fotos von euch? - Jules - 31.07.2006

der besoffene open stage auftritt war ganz lustig und der besoffene public show auftritt war auch ganz coolIcon_mrgreen , aber das is echt schlimm wie schnell sich so etwas herumspricht!!!wo hast du ein video gesehen bzw. von wem würd ich auch gern mal sehn, wie fandest du mich(ehrlich sein)???damit ich hier nicht offtopic bin, hier noch ein foto von mir vom besoffenen public show auftritt(achja, glaubt jetz nicht ich saufe wenn ich weiß das ich bei einer public show mitmache, ich wusste es nämlich nicht, die haben mich reingelegt und mich einfach auf die bühne geholt)Icon_lol!!!

[Bild: dscn1839kc6.jpg]


RE: Fotos von euch? - Valium - 01.08.2006

weiss ich von einem aus wien, den ich ab und zu seh (vergess immer seinen namen^^)
den hab ich halt gfragt wies war und wies diabolomaessig ausgeschaut hat und so, dann hat er mir kurz erzaehlt von deinem auftritt, und ich hab gechecked "ah julian den penna kenn ich doch" Icon_mrgreen
und dann hat er mir halt gesagt dases ein video gibt davon und mir dann geschickt
is von der public show das video, hoert halt auf bevor 2d oder 3d kommen ;D
ganz nette bodycombos mit knoten und so, alles was ich mir nicht antu zum lernen Icon_rolleyes
das highlight is trotzdem der drop beim ersten trick gleich Icon_mrgreen
kennst das video gar nicht?
wieder nur offtopic, brauch ein foto damn


RE: Fotos von euch? - Jules - 01.08.2006

cool, magst mir des schicken, wenns geht noch heute???email is: julian.copony@gmx.at !!!könnt es sein das du sebastien meinst, typ mit leicht französischem akzent???jaja selba penna, übrigens ich werd jetz dann mal nach wien kommen, dann gemma bissl spielen oda???der erste drop war weil ich das bier noch nicht ganz verdaut gehabt hab, aber is ja eh egal gewesenIcon_mrgreen!!!

soo hier noch ein foto, weil ich bin ja nicht so offtopic wie unser lieber valium Icon_wink(das w mit 2, find das schaut ganz cool aus):

[Bild: pt18thu44xs6.jpg]

greetz


RE: Fotos von euch? - Valium - 01.08.2006

na nicht sebastien, der den ich mein spielt nicht diabolo^^
ja wennst kommst gehma spielen, sagma halt paar tage vorher bescheid, damit ich weiss ob ich da bin, videolink ->pm
damn wieder kein foto Icon_rolleyes


RE: Fotos von euch? - Danny - 03.08.2006

wie findet ihr das(von mir)



[Bild: diabolo1nn9.jpg]


RE: Fotos von euch? - Flo - 03.08.2006

Cool Icon_smile
Hat dich die Kuh von hinten genommen? Icon_wink


RE: Fotos von euch? - fredo - 03.08.2006

Flo schrieb:Hat dich die Kuh von hinten genommen? Icon_wink

LOL, leicht missverständlich Icon_mrgreenJoker