Diabolotreff
Jonglierende Promis? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Jonglierende Promis? (/showthread.php?tid=133)

Seiten: 1 2

Jonglierende Promis? - Flo - 29.07.2006

Mir ist mal so in den Sinn gekommen, ob es eigentlich irgendwelche berühmten Leute gibt, die auch jonglieren oder Diabolo spielen. Habt ihr davon schonmal gehört?
Also ich meine jetzt nicht sowas wie die MFP, die ja in der Szene richtige Berühmtheiten sind, sondern andere allgemeine Stars.

Flo

RE: Jonglierende Promis? - dieLisa - 01.10.2006

Ich kenne keine weltbekannten Hollywoodstars, die jonglieren können.

Aber:
Eigentlich wollte ich "Stars in der Manege" nicht gucken, weil man da meistens sowieso keine Jonglage o.ä. sieht. Dann habe ich aber doch mal kurz reingezappt und habe rein zufällig die Keulenjonglage- Nummer mit Bernhard Hoecker erwischt. Der hat 3- Keulen- Tricks gezeigt und ein paar Takeouts bei einem 5-Keulen Jongleur.
Danach ging es aber weiter mit Tierdressuren und Zauberei. Na toll! Ich habe wieder weggeschaltet Icon_biggrin

LG
die Lisa

RE: Jonglierende Promis? - ThermoTubbie - 01.10.2006

Bernhard Hoecker Icon_biggrin
joa zu dem passt das^^

Ich selber hab kp wer da jongliert oder so...., nur denk mal das wird man auch schwer rauskriegen Icon_wink weil normale Jongleure, die das so in ihrer Freizeit machen geben ja nicht damit an und denk daher das irgend ein "Star" auch nicht in jedem Interview davon labbern wird.

Axo ich Tippe auf Joschka die olle Rennmaus^^ der hat das sicher drauf. Brauch nur noch Beweise...

RE: Jonglierende Promis? - stefan - 02.10.2006

im Video von Panic! At The Disco ist glaube ich ein Jongleur, bin aber nicht sicher Icon_smile

RE: Jonglierende Promis? - mo3 - 02.10.2006

naja, das is nur leider kein promi.. soweit ich weiß wollte David Hasselhoff damit anfangen nachdem er "The Passing Zone" bei America's Got Talent gesehen hat ;P

RE: Jonglierende Promis? - fredo - 30.11.2006

Hey habt ihr heute "Gut dass Sie da sind..." um 21.20 in pro7 angeschaut? Da hat der Moderator jongliert. Mit 3 ganz tollen silbernen Glitzerbällen. So welche will ich auch!

RE: Jonglierende Promis? - Fromage - 01.12.2006

Flo schrieb:Mir ist mal so in den Sinn gekommen, ob es eigentlich irgendwelche berühmten Leute gibt, die auch jonglieren oder Diabolo spielen.

Lustig, die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt...
aber ich denke über 3 ball standart figuren und 1 diabolo jedermanntricks
kommt da wohl keiner hinaus.

RE: Jonglierende Promis? - Talamasca - 28.08.2007

Will sich Merkel jetzt etwa für ne Extraportion Wählerstimmen bei der Diaboloszene einschleimen?

.jpg   0,1020,953549,00.jpg (Größe: 48,35 KB / Downloads: 201)
.jpg   0,1020,953638,00.jpg (Größe: 36,26 KB / Downloads: 204)
.jpg   0,1020,953636,00.jpg (Größe: 33,25 KB / Downloads: 197)

.jpg   0,1020,953621,00.jpg (Größe: 43,01 KB / Downloads: 209)
.jpg   0,1020,953578,00.jpg (Größe: 57,31 KB / Downloads: 191)
Das Thema is schon wo anderes hier aufgetaucht, wo es nicht so ganz hin passt und ist doch nen guter Anlass um mal wieder so nen richtig alten Thread wiederzubeleben Icon_smile
Was lustig ist, ich war vorhin, als das Wetter hier noch so schön geworden ist, im Park ne Runde üben. Da kam doch glatt einer Vorbei und hat gemeint, dass das bei mir doch wesentlich besser aussieht, als bei Merkel Icon_smile

RE: Jonglierende Promis? - Bööööööördy - 29.08.2007

Hab die Merkel gestern mit der Nummer im TV gesehen.
Immerhin hat sie nen Moment lang angetrieben, bevor sich das Diabolo verhedderte Icon_mrgreen

RE: Jonglierende Promis? - Rapido - 29.08.2007

Also ich finds cool.
Kann die Frau zwar nich leiden aber ich finds cool Icon_biggrin