Diabolotreff
Video: Leaves - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Video: Leaves (/showthread.php?tid=1327)



Video: Leaves - Flo - 21.10.2008

Von Marijn aus den Niederlanden kommt passend zum Herbst ein schönes neues Video heraus. In "Leaves" zeigt er hauptsächlich 1 Diabolo Tricks, aber auch Moves mit 2 Diabolos.

Besonders sein schön anzusehender Stil und der gute Videoschnitt mit passender Musik machen sein Video sehenswert.

[Bild: marijn_leaves.jpg]

Streaming und Download: http://www.juggling.tv/vaults/view_video.php?viewkey=338af34da817c00f4275


RE: Video: Leaves - Nasengrinder - 24.10.2008

Kann es sein dass Marjin mit Kugellagerdiabolo spielt


RE: Video: Leaves - Jouzu - 24.10.2008

hab das video schon auf juggling tv angesehen. ich finde den schnitt sehr gelungen und die tricks natürlich auch


RE: Video: Leaves - Scrat - 25.10.2008

Natürlich sind das bearings, sonst wären manche Tricks bei ihm gar nicht möglich.

Auch ich finde das Video sehr gelungen.