Diabolotreff
Gibt es sowas wie ein Diabolo Club/verrein? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Gibt es sowas wie ein Diabolo Club/verrein? (/showthread.php?tid=1316)



Gibt es sowas wie ein Diabolo Club/verrein? - SebbeL - 12.10.2008

wollt mal nachfragen ob es sowas gibt, außer was im Zirkus bereich ist.
Wenn ja, könnt ihr ja mal sagen wo und wie das programm aufgebaut ist !^^


RE: Gibt es sowas wie ein Diabolo Club/verrein? - SebbeL - 13.10.2008

Hmmm, kann mir vielleicht einer helfen, sowas wie ein verrein in Flensburg oder umgebung zu finden, suche schön länger und alleine macht sowas nicht viel spaß ( kann nicht viel lernen und übers netz erst recht nicht)
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet sowas zu finden, egal was! ^^


RE: Gibt es sowas wie ein Diabolo Club/verrein? - Flo - 14.10.2008

Also oft gibt es wöchentliche Jongliertreffen, in größeren Städten eigentlich immer. In Flensburg dürfte es sowas also auch geben.
Bei sowas sind oft auch Diabolospieler anzutreffen oder zumindest kann man mal rumfragen, ob es Diabolospieler in der eigenen Stadt gibt und dann mit denen Kontakt aufnehmen.

http://www.kaskade-flensburg.de/ Das da müsste ja euer Jonglierladen sein. Die Leute in dem Laden haben oft auch ein bisschen Ahnung von der Szene - versuch also einfach mal da nach einem Jongliertreffen oder konkret auch nach Diabolospielern zu fragen.

Viel Erfolg bei der Suche.


RE: Gibt es sowas wie ein Diabolo Club/verrein? - SebbeL - 16.10.2008

also ich war da und habe nachgefragt, sogar extra jemanden von den angerufen aber die wissen leider auch nichts...