![]() |
|
Wrap start mit 2 Diabolos - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Wrap start mit 2 Diabolos (/showthread.php?tid=1310) Seiten:
1
2
|
Wrap start mit 2 Diabolos - bobbi_diabolo - 08.10.2008 hallo leutz =)ich habe jetzt schon ein paar tage mein zweites d a) ich weiß nicht was der leichteste start dafür ist b) beim wrap start rutscht es immer wieder runter...was kann ich dagegen tuen könnten mir paar erfahrene diabolo spieler da helfen danke im voraus RE: wrao start mit 2d - uSTu - 08.10.2008 gib dem eingewrappten oben mit der Hand kurz Schwung und mach dann schnelle kurze Bewegungen, dann fällt das Diabolo nicht runter. RE: wrao start mit 2d - coldflame91 - 08.10.2008 Wenn die Schnur ganz neu ist, ist der Wrap-Start auch schwieriger, weil das Diabolo leichter nach unten rutscht. RE: wrao start mit 2d - Serrsch - 08.10.2008 Wie ustu schon gesagt hat, - zuerst das diabolo kurz andrehen (mit der hand), damit es nicht schräg wird..... - kurze schnelle auf und ab bewegungen mit dem rechten Stab um das diabolo zu beschleunigen. - am anfang machen viele den selben Fehler, sie heben den rechten Stab ganz hinten, was kurze und schnelle bewegungen erschwert. Also den rechten Stab möglichst weit vorne heben - Beim auswrappen halt das ganze mit viel schwung machen..... Viel Spaß beim Üben RE: Wrap start mit 2 Diabolos - bobbi_diabolo - 08.10.2008 ok^^ also meine schnur...kp ob die neu ist habe sie seit ein paar wochen...schätze mal 3 wochen^^ das mit dem wrappen finde ich echt kompliziert und wenn ich es "entwrappenwill2 kommen die beiden diabolos einfach nicht in den shuffle oder so^^ was muss ich beim shuffle denn beachten und was muss welcher stock machen?^^
RE: Wrap start mit 2 Diabolos - lupii - 08.10.2008 du musst eigentlich nur das diabolo, dass rechts landet ein bisschen runterdrücken und mit links das diabolo nach rechts werfen. RE: Wrap start mit 2 Diabolos - bobbi_diabolo - 08.10.2008 das klingtr so schön einfach^^ wenn ichdas mit dem wrappen mal schaffe....und ich es dann "entwrappe2 dann fliegt mein unteres diabolo hoch und fliegt aufn boden naja habt ihr das mit dem shuffle undso an einem tag gfelernt? RE: Wrap start mit 2 Diabolos - Tim - 08.10.2008 ja in 2 tagen die grundzüge und nach einer woche konnte ich schon länger spielen aber den perfekten shuffle hat wohl fast niemand drauf würde ich sagen man verbessert sich immer... naja aber so nach 2 wochen konnte ich solange spielen wie ich wollte RE: Wrap start mit 2 Diabolos - bobbi_diabolo - 08.10.2008 bei mir fangen die probleme beim wrap an... ich bring mein erstes diabolo auf ne gute geschwindigkeit.. dann wrap ich es und will es ja leicht beschleunigen...dann entweder verdreht es sich oder es rutscht runter.... manchmmal njur schaffe ich es... und dann wenn ichs mal schaffe zu entwrappen verhedert es sich opder ich schaffe es im shuffle 1-2 x und weiß nicht mehr weiter =( man man man... enn ich den wrap heute nicht schaffe dann morgen vllt auch nicht =O ich will dis unbedingt könnnen^^ RE: Wrap start mit 2 Diabolos - KnI_It - 08.10.2008 sieh das ganze mal positiv, du hast es schon geschafft, das heißt einfach, dass du einfach noch mehr übung brauchst... üb einfach mal weiter, und es verdreht sich beim andrehen????? wickelst du es vielleicht am anfang falsch ein? könnte ja sein.... aber glaub ich eher nicht, bei mir ist es auch so, dass sich das diabolo leicht nach links dreht wenn ichs im wrap hab, deshalb fang ich dann halt mit einem etwas nach rechts gedrehten diabolo an. einfach weiterüben, das klappt schon und wenn du mal frustriert bist, nimm dir ein diabolo und mach einfach das was du gut kannst, sowas motiviert meistens |