Diabolotreff
2D Lern-Hilfe im Ruhrgebiet - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: 2D Lern-Hilfe im Ruhrgebiet (/showthread.php?tid=1302)



2D Lern-Hilfe im Ruhrgebiet - scharpenacker - 30.09.2008

Suche jemand der mal Hilfestellung gibt für 2D erster Einstieg.
Keiner aller Versuche trotz Wurftraining, DVDs etc klappt - brauche da dringend mal Motivationshilfe.
Gibts jemand der in Essen oder im Wuppertaler Jongliertreff hier im Forum aktiv ist ? So dass man ein Treffen mal organisieren kann. Oder beim HAT in Hilden etc ... (Dortmund ist mir zuweit)

Meldet Euch doch mal - "Aufwandsentschädigung" gibts auch !
Stefan


RE: 2D Lern-Hilfe im Ruhrgebiet - Dennis - 30.09.2008

also essen ginge wohl bei mir, aber dortmund wäre mir lieber...........

am besten jetzt halt i-wann in den herbstferien noch!


RE: 2D Lern-Hilfe im Ruhrgebiet - scharpenacker - 30.09.2008

Wo kommste den her ?
Ich kann natürlich auch mal nach Dortmund in die Innenstadt pilgern - nur bislang spiele ich halt drinnen... würde das mit nem Bummel durch die Stadt verbinden, da sonst recht aufwändig nur zum mal "üben"

"Achtung bin alter Sack = Mitte 30... :-) "
Das Wetter ist nicht gerade nach draussen - sonst würde ich gerne mal den grossen Park da in Dortmund als Treffpunkt setzen.


RE: 2D Lern-Hilfe im Ruhrgebiet - scharpenacker - 30.09.2008

Klasse wäre natürlich auch irgendwann und wo auf
der Spielemesse
23. bis 26. Oktober 2008
in Essen

Henrys ist wohl auch immer da, aber nur Verkauf kein Service (hatte mal nach Keulenaufarbeitungsservice wie auf Conventions gefragt...)


RE: 2D Lern-Hilfe im Ruhrgebiet - scharpenacker - 01.10.2008

Dann lass doch mal die Spielemesse ins Auge fassen... wird sich hoffendlich dann ein Plätzchen finden lassen !?
Sonst noch wer hier im Raum ?