Diabolotreff
Stuttgart - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Stuttgart (/showthread.php?tid=1281)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Stuttgart - Muvvi - 13.09.2008

Hallo,
ich bin neu hierr im Forum, bin 13 Jahre alt, und spiele schon 4Jahre Diabolo Icon_wink
Ich behersche schon 2 DIabolos in the high und normal.
Gerade fange ich mit 3 Diabolos an.
Ich suche noch ein paar, mit denen ich Tricks austauschen kann.

LG Muvvi Icon_smile


RE: Stuttgart - FlOtTe_LoTtE - 13.09.2008

hey kommst du aus stuttgart selbst? oder irgendwo aus der nähe von stutti?


RE: Stuttgart - Muvvi - 13.09.2008

Stuttgart ist ungefär 30minuten von Backnang weg.
In Backnang wohne ich.
lg Muvvi


RE: Stuttgart - Leoon - 14.09.2008

Also ich würd auch auf ein Stuttgart Meeting kommen.

Gibts für den Winter irgendwelche Plätze wo man spielen könnte?

Gruß Leoon


RE: Stuttgart - Muvvi - 14.09.2008

Für den Winter gibt es schon gute Plätze z.B in Unterweissach in der Seeguthalle, die kann man ziemlich billig mieten usw.

LG Muvvi


RE: Stuttgart - Mo-Son - 24.09.2008

Also ich spiele erst seit 5 wochen bin dafür aber schon ziemlich gut..denke ich=)
komme aus stuttgart bad-cannstadt...ich probier grad mit 2 diabolos zu spielen..


RE: Stuttgart - Fidelio - 24.09.2008

Ich komm auch aus stuttgart. spiel eig. schon relativ lange, bekomme aber erst am sonntag zu geburtatag meine finesse. ich freu mich schon so Icon_biggrin


RE: Stuttgart - Mo-Son - 24.09.2008

also ich suche schon lange jemand der mir was beibringen kann...hab bisher noch niemanden gefunden..


RE: Stuttgart - Mo-Son - 24.09.2008

finesse ist doch ein leuchtdiabolo??oder..


RE: Stuttgart - Fidelio - 24.09.2008

nur das moon. ich hab ein moon. (ab sonntag)