Diabolotreff
Interessiert euch auch andere Artistik ?!? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Interessiert euch auch andere Artistik ?!? (/showthread.php?tid=1270)

Seiten: 1 2 3

Interessiert euch auch andere Artistik ?!? - jonas-kg - 31.08.2008

Interessiert ihr euch auch für andere Artistik wenn ja für was ???

Also mir gefällt neben dem Diabolo spielen auch Swinging , Jonglage ( vor allem Feuer Icon_twisted ) und Trapez find ich echt cool ( kanns leider nicht Icon_sad )

RE: Interessiert euch auch andere Artistik ?!? - phil - 16.09.2008

Ja ich hab jetzt ja vor einem halben Jahr angefangen, und ich habe am Anfang der Sommerferien mir 5 Bälle und einen Devilstick besorgt. Devilstick ist nicht so mein Ding, aber Mit Bällen üb ich fleißig. Das kann man halt mal so zwischendrin machen, wenn an eine Minute lang Zeit hat oder so. Icon_smile

RE: Interessiert euch auch andere Artistik ?!? - hadi - 17.09.2008

ich übe neben diabolo noch einrad und jonglieren bloss jonglieren mach ich nicht wirklich oft daher kann ichs auch noch nicht wirklich

RE: Interessiert euch auch andere Artistik ?!? - Hector 641 - 17.09.2008

Also neben diabolo interessiere ich mich auch für einrad fahren, auch wenn ichs noch kein bisschen kann, ich wills aber so schnell wie möglich lernen

RE: Interessiert euch auch andere Artistik ?!? - Jannis - 18.09.2008

neben diabolo auch devilstick,bälle,astrojax,yoyo,...

RE: Interessiert euch auch andere Artistik ?!? - Valerian - 04.12.2008

neben diabolo
jongliere ich noch mit keulen(4),bällen(6)
und ganz ganz ganz ganz selten fahre ich mit dem einrad

RE: Interessiert euch auch andere Artistik ?!? - ElDiabolo3750 - 04.12.2008

ja slo ich spiel diabolo, yo-yo, poi und devil stick :)

RE: Interessiert euch auch andere Artistik ?!? - Christl - 22.03.2009

naja, hauptsächlch Diabolo. Hab mich mal am Devilstick versucht, war aber n Flop^^'. Jonglieren kann ich nur mit Ringen und n bisschen mit Bällen, aber ohne großen Tricks

RE: Interessiert euch auch andere Artistik ?!? - Flip - 22.03.2009

Ich liebe eig alles was mit Zirkus zu tun hat Icon_smile
Ich jongliere (5 Bälle, 4 Ringe, 4 Keulen/Fackeln), Devilstick, etwas Hebeakrobatik wenn mein Partner grad erreichbar is un ich fahr gerne Einrad (Kross un Muni; hab nen 20 Zoll Kris Holm Icon_smile
ps.: hab pois, tellerdrehen, kontaktjonglage un so feursachen wie feuerspucken, feuerschlucken un so vergessen
aba wirklich gut bin ich nur im einradfahrn, diabolo un jonglieren

RE: Interessiert euch auch andere Artistik ?!? - Juli ala Juggle - 22.03.2009

aalso ich mach neben diabolo : devilstick, 5 bälle , 3 keulen (hab keine eigenen deswegen konnte ich noch nicht mit mehreren üben ) dann pois, kann einrad fahren, machn bisschen akro, hab grad mit kontaktjonglage angefangen, teller drehen ist so einfach find ich das gehört denk ich mal zum standard.. jo das wars..

hab halt inner zirkus-ag am gymnasium angefangen und da hab ich die möglichkeit gehabt mit allem zu üben..