Diabolotreff
Olga's Rock - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Olga's Rock (/showthread.php?tid=127)



Olga's Rock - Flow - 27.07.2006

Servus und Hallo


Am 11. und 12.08.200Sechs findet wieder in der Olga (Landes Gartenschau Gelände 2004) das Olga's Rock statt.

Eine Veranstaltung mit Rock und Punkbands der Umgebung.
Leider einzigst nennenswertes dieses Jahr sind Turbostaat und Sondaschule

Warscheinlich wieder mit Charaoke Bühne, Bierständen, Wein Weib und Gesang.

Ich lade euch alle im Namen der Veranstaltung 'Olga's Rock' herzlichst ein dabei zu sein.
Wie ich schon sagte, Landes Gartenschau Gelände, es wird also viel Platz für Poi, Staff, Diabolos, Nackttanz und auch Feuer sein. Das einzigste Problem was an der ganzen Veranstaltung ist: Alkohol mitbring-verbot, was aber niemanden stöhrt weil die Zäune nur 1,80 hoch sind und selbst ich als 120KG schwerer Typ jedes Jahr mit nem Kasten in der Hand rüber kam.

Dieses Spektakel kosstet nichts, es lohnt sich wirklich mal gesehen zu haben, schönes Gelände mit netten Bands und verdammt schöner Athmosphäre.

Mehr Infos über dies Spektakel findet ihr unter http://www.olgas-rock.de/
Hoffe einen Positiven und Attraktiven Eindruck geweckt zu haben.


Ich hoffe wir sehen uns dort.


thx&mfG. Tim



RE: Olga rockt Haus und tritt Arsch - Talamasca - 27.07.2006

Ist doch ne prima Alternative für all die, denen das Diabolocamp zu weit entfernt ist, da sie im Süden Deutschlands wohnen.

Von den Bands dort kenne ich nur "Schrottgrenze", die sind aber klasse.

Aber wie kannst du hier ne Einladung im Namen des Veranstalters machen und darin zum Schmuggel von Fremdgetränken aufrufen?? Das wird dem Veranstalter sicher nicht gefallen. Gerade bei kostenlosen Veranstaltungen, die sich allein über den Getränkeverkauf finanzieren, finde ich das nicht ok. Wenn man dick Eintritt zahlen muss und die sich durch die Getränke nur noch mehr profitieren wollen, mach ich das auch, keine Frage. Aber irgendwie müssen die auch ihre Kosten decken.
Ich arbeite selbst gelegentlich bei einem Veranstalter, der kostenlose Künstlerfeste und Konzerte organisiert. Da wir letztes Jahr wegen Fremdgetränke dicke Verluste gemacht haben (zu hoch um das so weiterführen zu können), mussten wir dieses Jahr extreme Kontrollen durchführen was wir eigentlich nicht machen wollten.

LG

Chris



RE: Olga rockt Haus und tritt Arsch - Flow - 27.07.2006

Das wird Gesponsort.


RE: Olga's Rock - Talamasca - 27.07.2006

Na dann habe ich nix gesagt Icon_smile

Saubere Leistung, wenn die es schaffen das ganze Festival durch sponsoren zu finanzieren.