Diabolotreff
minigenocide - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: minigenocide (/showthread.php?tid=1234)

Seiten: 1 2


minigenocide - IQ210 - 03.08.2008

Hallo erstmoi,
hab kein passendes minigenocide topic gefunden also hier meine frage:

macht ihr beim minigeno, wenn ihr den stick mehrmals kreisen lässt und dann erst euer diab einfängt diese umdrehungen vor oder hinter dem diabolo?

hoffe ihr verstehts was ich mein
Mfg ich


RE: minigenocide - mo3 - 03.08.2008

Das hat damit was zu tun wie der Wrap um das diabolo gemacht wurde, entweder vor oder hinter dem Diabolo.


RE: minigenocide - IQ210 - 04.08.2008

also bei dem wrap den man nachm rechten inverse trapeze oder wie des heißt bekommt (den normalen eben Icon_wink ) ises einfacher die ganzen zusätzlichen drehungen hinterm diabolo zu machen, stimmts so?


RE: minigenocide - mo3 - 04.08.2008

am einfachsten ist es 3 inverse trapezes links zu machen, dann bist du im wrapped left backside, dann muss der stick nämlich vor der schnur entlang!! Das ist einfacher weil du den Stick nicht unter deinem rechten arm vorbeibewegen musst, die haltung ist am anfang etwas schwerer, meiner meinung nach ^^

Außer du bist linkshänder! dann sind es 3 inverse trapezes nach rechts!


RE: minigenocide - IQ210 - 04.08.2008

achsooo des meinst du nene ich meinte keinen gewrapten minigeno, sondern einen ganz normalen minigenocide bei man, wenn man schon die schnur berührt und das diabolo frei in der luft is eine oder zwei "extra" runden dreht und es dann erst auffängt, so ähnlich wie beim doppelten excalibur genocide nur eben horizontal Icon_wink
kann sein das das schon pranay bei ein paar seiner videos gemacht hat nur da sieht man (ich) nicht ob der stick vor oder hinterm diabolo vorbeifliegt


RE: minigenocide - KnI_It - 04.08.2008

hinter dem diabolo, mein rekord liegt bei 7 mal^^


RE: minigenocide - mo3 - 04.08.2008

ACH! ja gut. da würde ich trotzdem den Left backside nehmen Icon_biggrin


RE: minigenocide - IQ210 - 04.08.2008

hmm was einem halt lieber is Icon_wink
@KnI_It: meinst du mit hinterm diabolo zwischen diabolo und mir oder weiter vom diabolo weg, ich komm da immer durcheinander...


RE: minigenocide - KnI_It - 04.08.2008

zwischen dem diabolo und mir^^


RE: minigenocide - Knüppel - 01.02.2011

Mh, wenn ich den Trick mache und danach das ganze Diabolo so rumwerfe und dann wieder einen mini genocide mache, dann komm ich immer an meinen arm oder so.
Moe du weißt welchen trick ich meine, was mach ich falsch ?