Diabolotreff
Wie lange trainiert ihr täglich - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wie lange trainiert ihr täglich (/showthread.php?tid=114)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Wie lange trainiert ihr täglich - superman - 26.07.2007

hi
ich spiele so 1-2 stunden täglich aber nur wenn ich lust hab aber wen ich richtig bock habe könnens auch 4 stunden werden
vile grüße aus der eifel


RE: Wie lange trainiert ihr täglich - Neverbird - 04.08.2007

ich übe so 1-2 stunden am tag aber eigentlich auch nur wenn ich lust und zeit habe. wenn ich zu nem jonglier treff gehen würde wäre es sicher länger, aber leider gibts sowas hier nichtIcon_sad


RE: Wie lange trainiert ihr täglich - carbon 350 - 08.09.2007

also ich übe 1-2 stunden am tag aber es können auch mer sein weil ich die nicht zähle xD


RE: Wie lange trainiert ihr täglich - Le-Diabolo - 17.09.2007

ich so 3-5 stunde pro tag training ausgschlossen!!!


RE: Wie lange trainiert ihr täglich - tomtom - 18.09.2007

Also ich spiele eigentlich fast täglich meine zwei Stunden,obwohl in den letzten Wochen sind es eigentlich nur immer knapp eine stunde ,aber nur weil ich lieber länger schlafe denn ich muss immer vormittags trainieren ,weil ich am Nachmiitag bis späten abend arbeiten muss grrrrrrrrr.Aber als das wetter noch besser war ,so im mai und juni da bin ich schon immer um neun hoch um von um 1o bis um 14 uhr täglich vor der maloche meine schnur zu schwingen,.


RE: Wie lange trainiert ihr täglich - hedi - 20.09.2007

ich trainiere jetzt so 1 h pro tag, hatte aber ne pause von 3 wochen wegen neuer strenger schule, und letzten samstag, sonntag war ich an der tübbingen con, daher bin ich jetzt voll motiviert

mfg

hEDI


RE: Wie lange trainiert ihr täglich - Zazou - 20.09.2007

Ich trainier nach Lust und Laune und dann auch nur so lange, wie ich will. Ich hätte selten Zeit, eine ganze Stunde pro Tag zu "trainieren". Erstens ist trainieren ein doofer Ausdruck, tönt so nach Sport, und zweitens spielt's doch keine Rolle, wie viel man spielt, sondern wie viel Leidenschaft man hineinsteckt. Amen.


RE: Wie lange trainiert ihr täglich - Neverbird - 20.09.2007

Das sehe ich mal genauso, find mann könnt einfach sagen "diabolo spielen",
Zazou das ist auch meine Meinung.
Amen


RE: Wie lange trainiert ihr täglich - Juggling King - 02.05.2008

Also das is recht schwer zu sagen wie viel ich trainiere
meistens nur wenn ich lust habe das kann an schlechten tagen gar nicht sein
aber wenn ich mich mit freunden treffe hab ich schon an einem tag mehr als 5std gespielt!!!
außerdem würde ich nicht sagen das ich trainiere ich spiele einfach nur (denn dass macht mir am meisten spass)und natürlich erfinde/lerne ich dabei auch neue tricksIcon_exclaim


RE: Wie lange trainiert ihr täglich - Tim - 02.05.2008

ich trainire so 2 stunden ungefähr manchmal spezifisch auf einen trick fixiert aber meistens einfach nur so tricks machen die spaß machen
wenn einer bei 2 d rausfällt dann mache ich halt mit einem weiter ;D nach dem motto eben