Diabolotreff
Ulm Con Video - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ulm Con Video (/showthread.php?tid=1138)

Seiten: 1 2 3

Ulm Con Video - Serrsch - 03.05.2008

So.....

Tim(der mit der Tüte) hats endlich geschafft das con video fertig zu machen, und ich poste es wie versprochen.

Leider hat er nur sachen von der openstage drin.

Ulm Con Part 1 : Hier

So da ist bisschen Drahtseil, Ludwigs Ringe + Gedicht, Tim der mann mit der tüte, Hullahup of death und Unicycle Striptease.

Ulm Con Part 2: Hier

Hier ist gleich zu anfang meine Nummer drauf Icon_razz, Markus devilstick und der Dietz mit seinem Crazy stuff

Also viel spaß beim watchen Icon_smile.

RE: Ulm Con Video - KnI_It - 03.05.2008

also ich sags mal so, part 1 ist gut, aber part 2..... is echt hammer, alle drei habens echt drauf^^ die hutnummer war wieder mal super, das andere erst recht. mit devilsticks oder jonglieren mit bällen oder keulen kenn ich mich zwar net so aus, aber das sah nach einsamer spitze aus^^

RE: Ulm Con Video - Serrsch - 03.05.2008

Klar ist das zweite, erst recht geil.

Der Dietz war doch letztes Jahr over-all-champion bei der wjf (Weltmeister).
Und der Markus, kommt an den überhaupt einer ran?

Die beiden sind oft auf Bw-Cons, hochkarätige Star besetzung Icon_smile.

das ist einfach abartig.

ps. und danke für das Kompliment mit der Hutnummer

RE: Ulm Con Video - flep - 03.05.2008

find die hut nummer witzig, bringt was persönliches und einzigartiges mit rein^^

RE: Ulm Con Video - Diabolozwerg - 03.05.2008

boaaa wär da auch gern dabei gewesen!

RE: Ulm Con Video - Tidus - 04.05.2008

joa, erstes vid schön, zweites sehr geil.

ShiZ, die hutnummer ist echt gut, bringt iwie bisserl frischen wind. von den skillz her auch krass. 2d sachen O_o
devilsticks sahen auch nach was aus, kenn mich damit aber nicht so aus/noch nie probiert.
und dieser ... äh .. Dietz ... crazy stuff, in der tat. um 9:00 rum, wo er jeweils drei bälle pro hand multiplex (heißt das so?) wirft. wahnsinn!! und sieht auch so aus.
der is n witz dagegen ->Juggle

RE: Ulm Con Video - Scrat - 04.05.2008

also ich sags mal so (ich war ja da): Am besten fand ich Markus mit seinen Devil Sticks. Sergey hat auch eine echt coole nummer, auch wenn er beim normalen training, also nicht beim auftritt, noch viel viel geilere sachen gemacht hat. Feed the Sun mit 3D und so. Aber Dietz hat mich enttäuscht mit seiner Nummer. War ohne zu fragen Weltklasse, aber er kann mehr. Wo waren denn die Keulen? Ich liebe Keulenjonglage und die hat er uns, warum auch immer, vorenthalten. Zum Glück hat er auch offstage sein bestes gezeigt und DAS hat mich wahrlich beeindruckt. Die Deck kam immer näher Oo.

Und Sebastian (ich glaube so heißt er) mit seinen 2 Ringen und 2 Bällen fand ich wirklich sehr kreativ.

RE: Ulm Con Video - Benji - 04.05.2008

Es war Ludwig Icon_wink der (fast) Dr. der theoretischen Physik Icon_smile

RE: Ulm Con Video - Tim - 05.05.2008

ja das sah nach einer geilen con aus
markus hats drauf was der mit den devil stciks macht grenzt ans unmöglicheo.O
hutnummer war auch klasseIcon_smile

RE: Ulm Con Video - pranay - 05.05.2008

Hey sergey deine Nummer sieht wirklich gut aus!
Wenn du noch ein bisschen dran arbeitest,wird die übetrieben geil werden...Vor allem wegen deiner guten Austrahlung und Bühnenpräsenz!