Diabolotreff
Diabolix.de ist jetz online! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Diabolix.de ist jetz online! (/showthread.php?tid=1100)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Diabolix.de ist jetz online! - Diabolo on the Road - 03.04.2008

Ich hab seit gestern auch ein eigenes JonglierForum:
Diabolix.de!
Ich weis es is noch nich ganz fertig aber ok.
Ich freu mich über jeden der mahl vorbeischaut!
das soll jetz nich heißen das ich euch von dem Diabolotreff wegzihen willIcon_wink
grutz DotR

RE: Diabolix.de ist jetz online! - zaubererdino - 03.04.2008

hi, jedem sein eigenes forum. ist doch toll, da kann man sich gegenseitig besuchen.
gruss dino

RE: Diabolix.de ist jetz online! - Niklas - 03.04.2008

naja ist halt so ein null-acht-fünfzehn Forum

soll aber nichts schlechtes heißen soll halt nur heißen das fast jedes Forum so aussieht

P.S. ich würde dir aber trotzdem empfehlen wenn sich daraus etwas größeres entwickelt sich nen Webspace zu besorgen(gibts auch kostenlos) und dort dann dein Forum drauf zu hosten weil du dann halt volle kontrolle über alle daten hast und das Forum besser an deine Wünsche anpassen kannst
was für ein Forum du da dann hostest ist egal da es mehrere kostenlose Forensysteme gibt(z.B. phpbb,mybb,...) ich würde dir aber das phpbb ans herz legen da du da dann alle bisherigen Forenbeiträge aus deinem jetzigen Forum "mitnehmen kannst"
wenn du dabei hilfe brauchst kannst du mich ja mal fragen

mfg Niklas

RE: Diabolix.de ist jetz online! - FlOtTe_LoTtE - 03.04.2008

zaubererdino schrieb:hi, jedem sein eigenes forum. ist doch toll, da kann man sich gegenseitig besuchen.
gruss dino

dem kann ich nur zustimmen. was breingt es euch wenn man 50 foren hat mit je 10 usern. wär da nicht eins besser ???
will es jetzt nicht schlechtmachen, aber jedem das seine

RE: Diabolix.de ist jetz online! - Diabolo on the Road - 03.04.2008

Ich hab ja schon gesagt das es noch nich vertig ist!
Ich wolt ja erstmah wissen was ich noch ändern soll(also, sacht nur!).
ps:ich bin schon bei phpBBIcon_wink

RE: Diabolix.de ist jetz online! - superman - 03.04.2008

Also,
ich finde das so "billig" foren langsam übnerhand nehmen. Was nütz es ein Forum zu haben wenn kaum eine´r drin ist?

RE: Diabolix.de ist jetz online! - Diabolozwerg - 03.04.2008

naja ich find des forum naja eh ganz cool aber aufeinmal will jeder ein eigenes forum machen xD sorry aber ich glaub ich bleib nur hier ich mag net immer in 5 foren oder so reinschaun! finde das hier gut und es reicht mir soll aber nichts schlechtes heißen nur weiter so!

RE: Diabolix.de ist jetz online! - Rapido - 03.04.2008

Wird des jetz ne Massenbewegung oder was? Also nix gegens design. Des is schon ganz gut. aber ehrlich? Sch... Idee. Nochn Forum mitm gleichen Thema. Wie wärs mit nem anderen Thema? So isses einfach nutzlos hingeklatscht. Geht nix über Diabolotreff.
Und nur um sich gegenseitig auf ner eigenen Seite zu besuchen reicht ne normale HP mit nem Gästebuch dicke. Oder is nich so?

RE: Diabolix.de ist jetz online! - KnI_It - 03.04.2008

jop, bin da irgendwie rapidos meinung.... ich hasse es immer in so vielen foren zu sein und ich finde das forum hier echt super... da will ich jetzt nicht ein neues joinen, das das selbe thema hat, allerdings noch nix los ist..... also das einzige diaboolo oder jonglierforum das ich noch benutze ist diabolo.ca

RE: Diabolix.de ist jetz online! - Diabolo on the Road - 04.04.2008

naja,ich wust, als ich angefangen hab das Forum zu schreiben, noch garnich das Phoenix auch eins macht. Ansonsten hät ich das villeicht
auch nich geschrieben.