Diabolotreff
fredo ab heute Moderator! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: fredo ab heute Moderator! (/showthread.php?tid=110)



fredo ab heute Moderator! - Flo - 12.07.2006

Um mir bei der Organisation und vor allem der Umstrukturierung des Forums etwas zu helfen ist fredo ab heute "Moderator" - also habt Ansgt vor ihm, er kann jetzt eure Beiträge löschen wenn er schlechte Laune hat Icon_wink

Dafür erscheint sein Nickname im Forum jetzt auch immer in pink Icon_biggrin

Flo


RE: fredo ab heute Moderator! - fredo - 12.07.2006

find ich gut, meine beiträge erhalten durch die kolorierung unglaubliches sex-appealIcon_razz

ich hab aber meistens gute launeIcon_wink

nee spaß beiseite, ich werd mich bemühen, den anforderungen gerecht zu werden Icon_mrgreen


RE: fredo ab heute Moderator! - Conachi - 12.07.2006

lol ja fredo jetzt hast du die ultimative macht.... ne ich denke ist keine schlechte entscheidung...