Diabolotreff
Feuermusik - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Feuermusik (/showthread.php?tid=11)

Seiten: 1 2


Feuermusik - NoSpaceForBrain - 10.05.2006

Hallöchen!
Ich bin grade auf der Suche nach neuer Feuermusik! ICh hatte an was zwischen Evanescence, Nightwish, Matrix und LP gedacht.
Eher etwas rockiger als electro wie LP und Matrix, nciht aber ganz so metal wie nightwish.... Evansecence ist leider einfach zu abgenudelt... LP ist geil durchgängig aber zu sehr electro.. das ist bei Fuer irgendwie eher nen stilbruch, oder? Matrix hab ich bisher viel von verwendet. Nightwish ist etwas zu sehr metal-like..
was kennt ihr noch für ähnliche Bands, oder stücke? was könnte ihr euch zu Feuer vorstellen, oder mir raten?


RE: Feuermusik - pranay - 10.05.2006

auf jeden fall apokalyptica!
ich hab ma mit pois was dazu gemacht.passt perfekt!!!
probier mal das lied path.das passt sehr gut!
peace pranay


RE: Feuermusik - Flo - 10.05.2006

Hör mal bei slipknot rein, zwar teilweise sehr hart aber hat auch ein bissel was von LP, daher könnte es ja evtl. passen.
Marilyn Manson hat vielleicht auch einige Lieder die zu Feuer gut passen könnten.
Deep Purple da ist vielleicht auch was bei (Child in time is geil dann nehme ich vielleicht mal) obwohl das schon wiedre ein ganz anderer stil ist
Hab gerade noch im iTunes was gefundne. "Gothic Blues" Hört sich ganz gut an könnte auhc passen!


RE: Feuermusik - pranay - 10.05.2006

wie wärs denn mit papa roach?



RE: Feuermusik - Matze - 10.05.2006

Hi Du WeltraumGehirn!
Ich verrate meine tolle Feuermucke nich :-P *g
Da kann ja jeder kommen...
Ne, im ernst...: ich finde die geilsten Sachen tatsächlich, indem ich bei Itunes rumdudele. Aber mal ein GROßER Tipp:
http://www.pandora.com/ Da registrieren (mit ner Amipostleitzahl) und dann deine Bands als Sender anlegen. Da bekommst du MASSIG ähnliche Bands geliefert, bei denen du bestimmt was findest.
Cya at GOP
Matze


RE: Feuermusik - Flo - 18.05.2006

Rhapsody
In Extremo
Laibach


RE: Feuermusik - Jakowski - 23.05.2006

Du kennst Rhapsody???
Ich dachte die kenn nur ich!
Egal würd ich auch vorschlagen.
Oder Lordi.
Sollten jetzt endlich mehr Leute kennen.
Sind besser als sie aussehen (Mann bin ich lustig...)


RE: Feuermusik - fredo - 23.05.2006

ich würde keine metal und nicht mal ska und auch kein rock verwenden...

am besten was ruhiges, chilliges - aber kein reggea-rhythmus... ich habe da zwei lieder, die ich dir per icq schicken kann - die sind hammers schiullig und werden in nem video (clip cabaret) verwendet - auch mit feuer - am besten passen dazu 1d sun combos und so...


RE: Feuermusik - Jakowski - 24.05.2006

Du kannst von Lordi "Good to be bad" nehmen, das hat einige gute Breaks am Anfang.


RE: Feuermusik - Flo - 24.05.2006

@fredo: Er macht kein Diabolo in seiner Nummer, nur Stickspinning, Fackeln jonglieren, Clubswinging, Pois (bäähhh Icon_razz), Feuerseil.