![]() |
|
Diabolo Vid aus langeweile bei meiner oma - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Diabolo Vid aus langeweile bei meiner oma (/showthread.php?tid=1050) |
Diabolo Vid aus langeweile bei meiner oma - coldflame91 - 01.03.2008 Hi Leute is zwar schon ne weile her dass ich das vid gemacht hab aber wollt jetzt auch ma n video von mir und meinen ersten 2d high versuchen reinstellen is nich sooo der burner aber freu mich über konstruktive kritik ![]() RE: Diabolo Vid aus langeweile bei meiner oma - Scrat - 01.03.2008 Also, den Anfang fand ich ziemlich geil. Mit dem Sepianeffekt und auch das Bild zu Beginn. Ich hätte es aber besser gefunden, wenn der Sepianeffekt ab den Red Hot Chilli Peppers verschwunden wäre. Also wie du schon gesagt hast, sind die Tricks nicht so der Burner, aber du hast dein Können trotzdem gut umgesetzt. Wie auch bei Luppies Video sind hier so viele Langweilige Sachen drinnen. Das liegt, aber glaube ich daran, dass du noch nicht mehr Tricks kannst. Wenn es so ist, hättest vl ein kürzeres Lied nehmen sollen, oder mittendrunter einen Fade out machen sollen. 2D Versuche gut und recht, aber ich hätte einfach nur einen Versuch reingestellt, und den als Highlight zum Schluss, oder so. Im großen und ganzen aber ein sehenswertes Video, weiter so! RE: Diabolo Vid aus langeweile bei meiner oma - Fromage - 01.03.2008 Jau auch meine Meinung. Zu lang, aber die ersten 3 min waren echt gut, dann wurde es jedoch aufgrund Wiederholungen der Tricks langweilig. Der Sepiaeffekt plus die Kulissen waren jedoch echt geil. Die mit den Bäumen ist eine der genialsten, die ich in Videos bis jetzt gesehn hab. Mein Fazit: Mach es kürzer (Wiederholungen raus) und es ist eins der besten Videos, die ich auf diesem Spiel-Level gesehen hab. Auch wenn ich dieses Lied hasse, passt es perfekt. Weiter so. Markus RE: Diabolo Vid aus langeweile bei meiner oma - KnI_It - 02.03.2008 also der anfang ist echt super, wie du dann langsam ins bild läufst^^ das ganze ist zwar ein wenig farblos..... aber ich finds trotzdem gut^^ musik find ich auch gut^^ rhcp hör ich selber gerne und iwie ind ichs geil dass voll viele leute musik in ihren vids haben die ich selber höre. zu den tricks kann ich net viel sagen, da ich selber net wirklich lange spiele... und ich bewundere jeden der 2d spielen kann xDDD, da ichs es nicht kann und auch noch nie probiert habe, da ich leider nur ein diabolo besitze -.- RE: Diabolo Vid aus langeweile bei meiner oma - coldflame91 - 02.03.2008 danke für die komentare werd ma versuchen die ganzen kritikpunkte im nächsten video zu beachten die ganzen sachen wie wiederholungen, länge, timeing mim sepianeffekt usw. sind mir im endeffekt auch alle aufgefalln^^ und inzwischen kann ich auch n paar mehr tricks die ich reinbringen könnte , aber ich wart auf gutes wetter und ne geeigtete lokation RE: Diabolo Vid aus langeweile bei meiner oma - tomtom - 02.03.2008 Ich schliesse mich den anderen an , ich finds ok,doch das nach den drei min .sich die tricks immer wiederholen,woran das liegt ham wir ja schon gehört,und den effekt find ich prima ,hat was nostalgisches,und ausserdem hab ich immer noch kein kompettvideo von mir fertig,das ich uppen will,also sollte ich vielleicht den mund halten .......hihihii RE: Diabolo Vid aus langeweile bei meiner oma - Valium - 03.03.2008 nicht angeschaut aber der threadtitel ist wunderschoen RE: Diabolo Vid aus langeweile bei meiner oma - jakobk - 13.03.2008 Nicht schlecht!! Zu den anderen Posts würde ich da nochwas hinzufügen: versuch mal lockerer zu spielen!! beim wrap mit 2d ist es effektiver lieber längere Züge zu machen zb. |