Diabolotreff
Mit welchem Diabolo bzw. Sticks spielt ihr? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Mit welchem Diabolo bzw. Sticks spielt ihr? (/showthread.php?tid=1042)



Mit welchem Diabolo bzw. Sticks spielt ihr? - Diabolozwerg - 24.02.2008

Hey ich bin neu hier wie euch vllt auffällt!
hab da mal eine frage: Mit welchen diabolos bzw. sticks spielt ihr?
ich will mir nämlich bald ein neues kaufen weiß aber nicht genau welches könnt ihr mir vllt weiterhelfen wäre echt nett!
Danke
grüße Zwerg


RE: Mit welchem Diabolo bzw. Sticks spielt ihr? - hermannl1 - 24.02.2008

geh mal unter equipment
da findest sicher viel zum
tehma.


RE: Mit welchem Diabolo bzw. Sticks spielt ihr? - FlOtTe_LoTtE - 24.02.2008

benutz doch einfach die SuFu bevor du nene Thmen erstellst.
wie hermannl schon geschrieben hat, findes du in der rubrik equipmetn, viele umfragen zum Thema lieblingsdiabolo, Lieblingsstick,...


RE: Mit welchem Diabolo bzw. Sticks spielt ihr? - Diabolozwerg - 24.02.2008

oh sry das ich ein neues thema aufgemacht hab aber danke für die hilfe wie gesagt bin neu hier
danke