![]() |
|
Malaysia Diabolo Team-TND2008 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Malaysia Diabolo Team-TND2008 (/showthread.php?tid=1021) |
Malaysia Diabolo Team-TND2008 - Dennis - 05.02.2008 für alle von euch, die nicht bei diabolo.ca unterwegs sind, stelle ich mal dieses Video rein! http://www.youtube.com/watch?v=2ZcQmjlnvwk die sind mal richtig gut, besonders der letzte mit der box to sun ist HAMMER gut! Weiß jemand von euch, wie der heißt? Viel Spaß, Dennis RE: Malaysia Diabolo Team-TND2008 - Peter - 06.02.2008 Also ich wollte mal sagen das de nicht besonderes sind die machen alle genau das gleiche wie wiloiam und yabe die werden doch in einer fabrik hergestellt ich hasse den diabolostyle von Asiaten RE: Malaysia Diabolo Team-TND2008 - Fromage - 06.02.2008 Peter schrieb:ich hasse den diabolostyle von japanern *räusper* Malaysia ist weder in, noch ist es Japan. aber ich weiß was du meinst. Ist auch nicht mein Stil, generell der Asiatische. Wobei ich sagen muss, das mich die letzte Minute doch krass beeindruckt hat. Und was ich auch sagen muss ist, dass so eine Massenbewegung ganz schick sein kann, auch wenn die Tricks, gerade bei den Asiaten, sehr oft gleich und ausgelutscht sind. Besonders unwrapped inf s. und einfach nur 3low. aber hey, jedem das seine. RE: Malaysia Diabolo Team-TND2008 - Juggling King - 06.02.2008 Alsoooooo..... am anfang hab ich gedacht NOT BAD aber DOCH BAD denn die tricks sind teilweise schon der hammer ABER das sieht so aus als hätten sie irgendeine große schule ind den sie die tricks lernen !? und dann ist es nicht schwer solche tricks zustande zu bringen ich bin nämlich stolz darauf mir alle tricks selbst beigebracht zu haben (bzw wir haben sie uns gegenseitig beigebracht (ich und mein kumpel)) RE: Malaysia Diabolo Team-TND2008 - Scrat - 08.02.2008 Also der ganze Anfang war langweilig, aber die 3d Kombo um 3:40 ist krass. RE: Malaysia Diabolo Team-TND2008 - Atimot - 09.02.2008 das ist typisch "asiatischer Drill", mir tun die kleinen Leid, aber so ist es halt bei denen RE: Malaysia Diabolo Team-TND2008 - FlOtTe_LoTtE - 09.02.2008 ich mag die asia videos auch nicht so. wie atimot schreibt siehht alles so gedrillt aus. ich finde es bei unsren/euren videos besonders schön, dass jeder seinen eigenen style hat. bei jedem sehen die tricks ein bisschen anders aus. bei der geschwindigkeit angefangen. ich finde das sehr monoton, das ist immer nur die ersten 10sek. beieindruckend. obwohl die tricks echt hammer und sauber ausgeführt sind, langweit mich das ziemlich schnell RE: Malaysia Diabolo Team-TND2008 - mältsen - 10.02.2008 Jetzt mal echt ich weiß echt nicht was ihr habt? Na klar das sieht alles ein bischen nach Drill aus. Aber seht das mal von der Seite in Asien wird Diabolo spielen als Sport anerkannt! Dort ist est COOL Diabolo zu spielen! Hier wird mann wenn man draußen trainiert entweder ausgelacht, oder (wenn man entwas fallen läßt) einem gesagt, wie schlecht man ist oder nur teilweise toleliert. Außerdem finde ich es ziemlich cool, dass es dort Diabolo Teams oder (Sport) Vereine gibt. Man hat dort einfach viel mehr Möglichkeite, als hier in einem Jonglierclub (in dem wahrscheinlich nicht mal viele Diabolospieler sind) oder in eine Zirkus in dem einem die Trainier nach kurzer Zeit nicht mehr viel zeigen können und von Autodidaktischem Training will ich gar nicht sprechen ich sag nur Selbstdisziplien!!! Also freut euch doch, dass es Teile dieser Erde gibt die fürs Diabolospielen positiv sind und hoffen, dass es hier bald Ähnlich ssein wird oder wenigstens die guten Eigenschafften übernommen werden! Malte ps. ich finde die zweite Hälfte des Videos Über geil und die erste ziemlich gut, denn ich weiß aus eigenen Erfahrunge, dass Synchron spielen total schwierig ist. RE: Malaysia Diabolo Team-TND2008 - FlOtTe_LoTtE - 11.02.2008 ich weiß zwar nicht wo du lebst, aber ich wurde noch nie ausgelacht wegen dem diabolo spielen. hab bisher nur von einer person gehört, dass daibolospielen kindisch sei. und diese person ist ne lachnummer (sportlehrerin) asnsonsten, schaune mir immer unsre nachbarn zu und sind voll beeindruckt. mein opa wünscht sich immer, dass ich für ihn spiele und dann schuen auch immer noch leute zu. aber ausgelacht wurde ich noch nie, die meisten finden es beeindruckend RE: Malaysia Diabolo Team-TND2008 - Fromage - 11.02.2008 da muss ich flodde lodde zustimmen ... ausgelacht wurde ich noch nie... höchstens von leuten die es sich echt nicht leisten können Das mit dem Asiatischen Drill stimmt schon. Aber es ist halt deren Mentalität. Ist nicht mein Ding, aber ich respektiere es voll!! |