Diabolotreff
Auftritt Musik - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Auftritt Musik (/showthread.php?tid=1009)

Seiten: 1 2


Auftritt Musik - Pol - 26.01.2008

Hab in einem monat einen auftritt und wollte mal fragen was ihr mir von musik vorschlagt!!!


RE: Auftritt Musik - lupii - 26.01.2008

am besten du suchst dir was, was zu deiner performence passt.


RE: Auftritt Musik - Diabolo on the Road - 26.01.2008

was machste den für ne numer? eher schnell oder langsam?


RE: Auftritt Musik - Pol - 10.02.2008

mittelmäßig nicht schnell aber auch nit grad langsam


RE: Auftritt Musik - FlOtTe_LoTtE - 10.02.2008

hast du ne cam? das film dich doch einfach mal und hinterleg das video mit verschidedenen musiktiteln, dann siehst du ja selbst was passt.

ich persönlich finde, dass seeed nen super rhytmus und tempo hat und fort minor sind auch echt gut. aber vll. passt das ja gar nicht zu deinem style.


RE: Auftritt Musik - Atimot - 10.02.2008

wo spiels du?


RE: Auftritt Musik - Jouzu - 10.02.2008

Du musst auch entscheiden ob du deine Show nach der Musik richtest, oder die Musik nur als Hintergrund-Untermalung nutzen möchtest.

Man kann zu jeder Musik Auftritte machen denke ich.
dabei kommt es auch immer ein bischen auf das Publikum an. Ich hab zB. mal zu einem Song der Kaiser Chiefs was gemacht. Allerdings ebenfalls schon zu Techno Musik eine LED-Licht Nummer vorgeführt.


RE: Auftritt Musik - Scrat - 10.02.2008

Also mit Diabolo ist die Nummer von Elvis Presley - A Little less Conversation einfach genial.


RE: Auftritt Musik - Rapido - 10.02.2008

Ich mach des immer so, dass ich n mp3 player beim spielen dabei habe, mit total unterschiedlicher Musik. Irgendwann merkt man, was gut fürn Video oder fürn Auftritt passt. Ich spiel zur Zeit sehr gern auf Cafe del Mar für chillige Momente und Dredg für Power.


RE: Auftritt Musik - Pol - 13.02.2008

Danke an alle

@ flotte lotte: Nein ich habe keine cam (ist kaputt)

@ Atimot: In meiner schule in belgien auf nem abschlussfest