![]() |
|
Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Große Umfrage - Lieblingsstöcke (/showthread.php?tid=1002) |
Große Umfrage - Lieblingsstöcke - yeah! - 19.01.2008 Wenn wir schon mal rausfinden welche diabolos hier gemocht werden kann man auch gleich nach den stöcken fragen Eine Erklärung warum man Dieses oder Jenes besser findet ist auch ganz cool, dann können Neulinge sich vielleicht auch einen aktuellen Eindruck von den Stärken und Schwächen des Equipments bekommen. RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - tomtom - 19.01.2008 Einfach einzigartiges spielgefühl................Ohne worte !!!!!!!!Henrys Carbon 350!!!! RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Dennis - 19.01.2008 kann' mich tomtom nur anschließen, die henrys carbon 350cm sind die mit Abstand besten Stäbe, weil sie für mich das optimale Gewicht für Suicides, Genocides usw. haben! RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - FlOtTe_LoTtE - 19.01.2008 alle die carbon ut finden haben noch nie fieber gespielt ich hab carbon und fieber und die fieber sind einfach deutlich besser <3 RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Jouzu - 19.01.2008 ich mag die henry carbon 350 auch sehr gerne ! das perfekteste wären die henrys carbon 350 mit den handgriffen von akrobat. die sind nämlich mit vertiefungen für die hände viel angenehmer und rutschfester als die henrys zu fieber kann ich nur soviel sagen: ich hatte welche von henrys und nachdem ich 3 wochen gespielt hatte, brach der rechte stick bei der "chinese acceleration" im griff (also nicht sichtbar) die folge war dann dem gefühl gleich, in der rechten hand eine bockwurst zu halten die hin und her wabbelt RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - paule - 19.01.2008 ich habe sowohl henry carbon als auch fiber, beide lang... fiber sind mir viel zu wabbelig, außerdem tut mir bei denen immer entweder das handgelenk oder das ellenbogengelenk weh! werd mir jetzt für mein feuerdiab noch entweder aluminium lang kaufen, oder carbon kurz, wobei ich dann aber die langen carbon für das feuerdiabolo und die kurzen für normale benutzen werde. ist halt natürlich auch immer ne diabolo-frage: wer henrys spielt, wird wahrscheinlich eher carbon spielen, weil henrys ja schwerer sind, da fällt das mehr ins gewicht. (ich spiel noch henrys) bleib dran am diabolo, hauste rein paulemann RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - superman - 20.01.2008 FlOtTe_LoTtE schrieb:alle die carbon ut finden haben noch nie fieber gespielt Also ich habe zuerst mit Fieber gespielt die waren mit zu biegsam und die sind schnell gebrochen. Dann habe ich Henrys Alu gespielt die waren zu hart und die scnur ist zuschnell gerissen. Jetzt habe ich die kurzen Carbon und bin mit dennen super zufrieden. David RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - coldflame91 - 20.01.2008 also ich hab bisher nur henrys alu und fieber gehabt ..die fieber warn mir auch n bischen zu "wabbelig" gegen die alus kann ich absolut nicht sagen. aber hier is offter zur sprache gekommen das die carbons so schnell prechen würden...und nun sin se wieder klasse...also meine frage lohnen die sich oder nich? RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - tomtom - 20.01.2008 Ich habe die Handstäbe „X-treme Classic von Mr.Babache sowie die Alu sticks ,und auch die„Energy Classic s" vorher gespielt bis ich endlich meine beiden lieblinge aus Carbon gefunden hab,ok der schnurverbrauch ist echt weit grösser durch die in hole variante,aber ich erinnere mich auch das ich mit den weit massiveren stäben mehr verletzt habe..........ich sag nur blaue flecken auf und an den händen und fingern wenn man die stäbe bei suicides und anderen stabfiguren nicht richtig fängt.....aua aua und die taten immer lange lange noch weh.CARBON!!!!! Aber jeder so wie er will!!!!!! RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - flep - 20.01.2008 ich mag die 35cm carbon am liebsten obwohl fiberglas auch manchmal witzig ist da die so übertrieben federn komplett starre stöcke mag ich jedoch nicht |