Diabolotreff
Große Umfrage - Lieblingsdiabolo - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Große Umfrage - Lieblingsdiabolo (/showthread.php?tid=1001)

Seiten: 1 2 3

Große Umfrage - Lieblingsdiabolo - yeah! - 19.01.2008

bei d.ca gibt es ja im moment ne große Umfrage, würde mich interessieren was hier so gespielt wird...

Eine Erklärung warum man Dieses oder Jenes besser findet ist auch ganz cool, dann können Neulinge sich vielleicht auch einen aktuellen Eindruck von den Stärken und Schwächen des Equipments bekommen.

RE: Große Umfrage - Lieblingsdiabolo - Jürgen - 19.01.2008

keine Frage, Circus mit Ultra Leicht Kit

RE: Große Umfrage - Lieblingsdiabolo - tomtom - 19.01.2008

Das Finesse Moon mit der breiten Achse für 1D
Und das Finesse in neon gelb-orange-grün-rot und blau für 2D&3D!!!!!!

Ich für mich find diese diabolos wirlich klasse ,durch das weiche kunstoffmaterial ,sind sie gegen dem circus leichter und das ohne kit .Dadurch lassen sie sie sich viel leichter korrigieren bei 2 und 3D,das material ist zwar nicht so hochwertig wie bei henrys Circus,aber verschleiss gibbet imma . MR BABACHE RUELZZZZZZ!

RE: Große Umfrage - Lieblingsdiabolo - Dennis - 19.01.2008

vielleicht sollten wir die Überschrift in "Lieblingsdiabolo 2008" umbennen, so wie bei diabolo.ca!Icon_wink

tja, ist schwer zu entscheiden für mich, welches mein persönliches Lieblingsdiabolo ist!
Ich finde die Finesse mit breiter- als auch standart achse sehr gut zu spielen, habe mich aber letztlich doch für die YoHos entschieden, da sie für Vertax noch besser sind!Icon_biggrin

Circus mit Tk2 oder ULK sind auch recht cool, habe aber leider nur eins mit der blöden Standart Achse!

Demnächst werde ich mir auf jeden Fall noch 3 Flys mit Bearings holen, da ich die einfach nur geiiiiiiiil find'! Hab' die von Malte mal auf dem Camp getestet und ich muss sagen: Die sind einfach nur DER HAMMER!

Für Anfänger empfehle ich jedem die Finesse, da die halt sehr leicht sind!

Icon_arrowjoar, das ist so meine Meinung zu den Diabolos!Joker

RE: Große Umfrage - Lieblingsdiabolo - paule - 19.01.2008

ich bin zwar gespannt auf mein neues bearing diabolo, aber bis jetzt spiel ich jazz...
ob gut oder nicht (wenn man das überhaupt so allgemein sagen kann), ich hab schlicht keine anderen erfahrungen.
bis auf mein feuerdiabolo, das ist für mich eindeutig mein lieblingsdiabolo, deswegen:
lieblingsdiabolo: anderes diabolo Icon_smile

RE: Große Umfrage - Lieblingsdiabolo - superman - 20.01.2008

Hi
Ich finde das Circus mit Ultra Leicht Kit von Jürgen als auch die Finesse einfach nur genial! Von den Finesse hab ich keins mehr, wird sich aber bald ändern. Ich kann nur die Circus mit ULK nehmen obwohl ich eine schwere wahl getroffen hab.

RE: Große Umfrage - Lieblingsdiabolo - Jumper - 20.01.2008

Hi,

Circus mit Ultra Leicht Kit, bzw. für Vertax Versuche Circus mit nem Henrys Kit.

Jumper

RE: Große Umfrage - Lieblingsdiabolo - hermannl1 - 20.01.2008

henrys jazz is the best,keine weiteren kommentare

RE: Große Umfrage - Lieblingsdiabolo - race13 - 22.01.2008

Das Jazz hat doch Null Drehmoment und ist viel zu klein. Icon_smile

RE: Große Umfrage - Lieblingsdiabolo - KnI_It - 22.01.2008

xD, ja das mekr ich mittlerweile auch -.- das ding suckt voll....