![]() |
|
Lust an einem 2. T-Shirt? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Lust an einem 2. T-Shirt? (/showthread.php?tid=734) |
RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - Neverbird - 17.10.2007 Ich bin dafür die schrift nicht so mit so riesigen effekten zu versehen. 1. find ich kann man das dann nicht mehr so gut lesen und lenkt von der eigentlichen schrifft ab. 2. mag ich sowas eh nicht so doll bin einfach für "normale" schrift. das diaboliker rund zu machen find ich auch noch toll aber dann nicht noch wellen oder verzerrung reinmachen bittö RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - jonny black - 17.10.2007 so?:
RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 17.10.2007 Hey ihr alle. Hab ein problem und zwar. Wenn wir das so machen wie auf dem letzten bild von jonny , würde die kapuze das halbe juggle or die bedecken. wenn man es nach unten macht sieht es aber auch komisch aus. hat jemand eine idee wie man das schön gestalten kann????? RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - Neverbird - 17.10.2007 stimmt das ist ein problem . vlt kann man ja die beine ein bischen abcschneiden RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - jonny black - 17.10.2007 wie schon gesagt bin ich dafür, dass wir es einfach so machen, dass wir den ganzen bereich (soweit es möglich ist...) auszufüllen, weil es dann erst richtig komisch aussieht, wenn man die kapuze auf hat^^ RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 17.10.2007 hab mal neverbirds idee umgesetzt. die graue linie soll die kapuze darstellen. ich finde das sieht gar nicht schlecht aus. ich finds zumindest besser als wenn man nur JU IE lesen kann, weil der rest von der kapuze bedeckt wird. so auf dem bild sieht es komisch aus. aber mann muss es sich eben angezogen vorstellen RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - jonny black - 17.10.2007 ich glaub nicht, dass wir so viel platz ausnützen können, vom bedrucken her. deshalb würde es dadurch sehr klein werden und deshalb bleib ich auch bei meiner meinung, dass wirs einfach so lassen... RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 17.10.2007 ich denke schon, das das geht. ich war mal im hockey, und da hatten die auch pullis mit nem hockey spieler und drüber noch das vereinslogo. das haben die in ner textildruckerei un meiner nähe machen lassen, ich weiß allerdings nicht, was das gekostet hat. aber ich könnt mal anfragen. weiß jemand wo flo die letzten t-shirts drucken lassen hat??? und was wäre eigentlich der preisrahmen???? weil ich glaub unter 20€ wird nichts möglich sein. wen man mal schaut, das ein ppulli von der stange oft schon 20€ kostet RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - jonny black - 17.10.2007 ich denke nicht, dass es unter 20€ geht. außerdem kommen auch noch versandkosten hinzu... ich frag morgen auch noch mal bei unserem werbegeschäft nach, bei dem wir mal pullis haben bedrucken lassen (wenn ichs nicht vergess....^^) bis dann und gut nacht^^ RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - Benji - 17.10.2007 hmm also ich wäre auch dafür wenn man den ganzen pulli ausfüllt ... weil des is dann echt beschissen wenn man die kapuze mal auf hat .. ^^ |