![]() |
|
Handstäbe - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Handstäbe (/showthread.php?tid=56) |
RE: Handstaebe - Jürgen - 31.03.2007 die Aluteile meiner Carbonstöcke hatten am Schnuraustritt noch nie Macken...und die Schnur reißt bei Henrys Carbon auch nicht schnell, weil die Aluteile absolut gratfrei sind RE: Handstaebe - diabo-lothar - 31.03.2007 abwarten - die Macken kriegen die Alustöcke bzw. Aluschnuraustritte nur duch aufschlagen auf die Straße oder ähl. Böden. Besser spielen und esm passiert wenig! na und Kunststoffe sind sicher nicht weniger anfällig für rabiarte Spielweise. Abwarten und ausprobieren @ Johnny _ übrigens kannst Du bei Alu ne feine Feile (Nagelfeile) nehmen und den Grat wegfeilen in der Öse kannst Du mit einemTaschenmesser die Grate rausschneiden. grüzze LO RE: Handstaebe - superman - 04.04.2007 hi in vidoes hab ich gesehen das manche diabolospieler alu sticks mit so einer art gewicht unterm griff haben aber das ding geht fast natlos über zum griff was sind das für stickks und wo bekommt man die RE: Handstaebe - fredo - 04.04.2007 superman schrieb:[...]alu sticks mit so einer art gewicht unterm griff haben aber das ding geht fast natlos über zum griff was sind das für sticks und wo bekommt man dieIch glaube du meinst Martijn (der benützt Henry's Alus). Das ist weißes Klebeband unten am Griff, das ist, damit die Schaumstoffgriffe nicht so "abgefressen" aussehen, wenn man auf Asphalt spielt. RE: Handstaebe - Peterchen - 04.04.2007 hab mir heute doch die carbon sticks gekauft....wo ist denn da der Grad? RE: Handstaebe - superman - 06.04.2007 hey hab mal ne frage reißt bei den Xtrem die schnur genauso schnelll wie bei den hanrys Alu RE: Handstaebe - Talamasca - 06.04.2007 Peterchen schrieb:hab mir heute doch die carbon sticks gekauft....wo ist denn da der Grad?Ich weiss wer/was Leningrad oder Belgrad ist. Aber bei den Carbons konnte ich noch keinen Grad entdecken. superman schrieb:hey hab mal ne frage reißt bei den Xtrem die schnur genauso schnelll wie bei den hanrys AluNö! Die Befestigung der Schnur bzw. die Spitze der Xtrem is komplett anders. Keine scharfen Kanten. Bei mir ist in nem halben Jahr 1x die Schnur gerissen und das auch nur, weil damals die Sticks zu oft über Teer geschabt sind, und die spitze paar Macken bekommen hat. Hab die Macken dann mit ner Nagelfeile abgeschliffen und seitdem is nix mehr gerissen. LG Chris RE: Handstaebe - superman - 06.04.2007 cool ich kauf mir die! heute ist mir nähmlich 5 mal die schnur gerissen und das fackt voll ab weil du wenn die so schnell reissen fast täglich die schnur wechseln weil die zu kurz wird die sticks sind zwar teurer aber das holt man sich ja wieder rein RE: Handstaebe - Daniel - 07.04.2007 Also ich habe mir die schwarzen Henrys Fiberglass dinger gekauft. Spiele den ganzen tag und mir ist die Schnur noch nie gerissen leigt vill daran das ich noch nicht sogut spielen kann. RE: Handstaebe - superman - 07.04.2007 gibt es irgend welche maken an den Xtrems? brechen die schneller oder oder fliegt vone die schnurbefestigungs Kappe ab? |