![]() |
|
LED-Kits/Leuchtkits - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: LED-Kits/Leuchtkits (/showthread.php?tid=36) |
RE: LED-Kits/Leuchtkits - Scrat - 08.03.2008 es geht um finesse^^. Also Ich kenne alle 3 Farben. Von dem Changedings würd ich abraten. Habs noch nie gesehen, bin mir aber sicher, dass es nicht gutaussieht. Vor allem wenn du mit 2 spielst schaut das sch**** aus. Wenn ich du wäre, würde ich mir einfach die Lieblingsfarbe nehmen, oder die Farbei, die dir von denen am besten Gefällt. Geil schauen sie alle 3 aus. RE: LED-Kits/Leuchtkits - Lemmiwinks - 09.03.2008 wenn du nen finesse moon hast sieht blau geil aus, da dass den phosphorizierenden effekt auflaedt. und sonst find ich rot ganz geil, gruen ist net so der renner, von gelb und colorchangeding (auch wenns hier leute geben soll die das toll finden) red ich gar nicht erst... RE: LED-Kits/Leuchtkits - Diabolo player - 15.03.2008 Hey ich habe das color change schon gesehen fan es eig ganz gut. aber ich gehe mir glaubich doch lieber ein grünes oder ein rotes holen. RE: LED-Kits/Leuchtkits - Diabolo player - 11.04.2008 Hey ich habe mir heute ein LED kit geholt weiß aber nicht wie lange das laden muss oder wie lange das laden darf. Kann mir villeicht einner helfen? RE: LED-Kits/Leuchtkits - OLOBAID - 11.04.2008 bis die beiden leds am ladegerät durchgehend leuchten(vorausgesetzt du hast eins von MB)... RE: LED-Kits/Leuchtkits - Niklas - 08.05.2008 so ich hab heute für einen Kumpel 2 evo4 Kits von MB geholt + Adaptar fürs Circus von Henrys + Ladegerät + Adaptar fürs Ladegerät bei den 2 evo4 Kits handelt es sich einmal um Blau und einmal um ColorChange (er hat sich das ausgesucht ich kann dafür nichts) die wird er in sein schwarzes!!! Circus einbauen und in sein Blau/Gelbes Circus nun die Frage gibt es probleme beim spielen wenn man auf einer Seite ColorChange und auf der anderen Seite das blaue einbaut? und schadet es wenn man die LED's übernacht am Ladegerät läßt? P.S: ich werde die über Pfingsten auch mal in meine 2 Circus Moon einbauen und das Filmen und euch zu vergleichszwecken online Stellen RE: LED-Kits/Leuchtkits - Diabolo player - 09.05.2008 Also ich lasse die immer über Nacht laden und bei mir ist nichts dran! RE: LED-Kits/Leuchtkits - Lemmiwinks - 09.05.2008 ich sag mal so, die schwarzen bzw. alle circus bis aufs moon lassen die lightkits nicht durchscheinen, an sich also nich so sinnvoll... aber muss jeder selbst wissen. erkennt man halt nichts... von den problemen von 2 verschidenen lightkits hab ich noch nichts gehoert und bei mir is au nischt passiert. man sieht eben nicht dass es 2 sind ^^. mit dem laden ueber nacht hab ich mich au scho gefragt... RE: LED-Kits/Leuchtkits - lexxxel - 09.05.2008 zu dem durchscheinen --- ich hab nen oranges und ein weißes circus und die roten led-kits scheinen durch -- bei beiden ---> das blauen nicht (wellenlänge und so will ich jetzt ne diskutieren) als spieler kann man sich an den roten led-kits relativ gut orientieren. baut man aber ein rotes und ein blaues ein bzw. andere farben so muss fällt die orientierung schwer wenn ein diabolo im front und das andere im back jeweils das rote kit haben hoffe man kann mir folgen RE: LED-Kits/Leuchtkits - Niklas - 10.05.2008 das die Henrys diabolos nicht gut durchscheinen hab ich ihm auch gesagt und er meinte das er sich sobald er das nötige Geld hat auch 2 Henrys Moon holen will nur bisdahin muss er halt so auskommen P.S. hab heute auf dem Straßenfest zum Karneval der Kulturen etwas mit LED's(Vega X/1 oder so) gespielt (so gegen 22:00) aber das Publikum fand die feuer pois und die Feuer Devilsticks 20m Weiter viel besser P.P.S.: bevor jetzt jemand anfängt zu meckern das ich Vega X/1 benutze dem sei gesagt das ich hoffentlich bis Karlsruhe(EJC) evo4 kits für meine Diabolos habe aber das Geld muss erstmal dafür her warum ich auf die evo4 kits umstelle? weil die in meinen Augen etwas robuster sind (bessere verarbeitung) und durch den Aufbau der evo4 kits können die Akkus gar nicht erst wegfliegen auserdem ist mal bei einer meiner Vega X/1 Platinen der Schalter kaputt gegangen (2 Tage vorm Auftritt) aber das ließ sich leicht reparieren: Conrad -> Schalter für -,44€ -> neuen Schalter auseinander genommen und eingebaut ->fertig P.P.P.S.: ich seh grad das meine p.s's mehr platz brauchen als mein eigentlicher Post |