Diabolotreff
Infinite Suicide - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Infinite Suicide (/showthread.php?tid=245)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

RE: Infinite Suicide - navran - 26.07.2007

FlOtTe_LoTtE schrieb:ne, kann ich leider nicht, da er noch nie geklappt hat.
ich mache auch immer einen wrap mit dem rechten stick, aber soabald ich den linken loslasse, ziehts den linken stick zum diabolo und dan hört es natürlich auf sich zu drehen

Das Problem hab ich auch. Ich mache einen Wrap um den Rechten Stock, gebe dem linken Stock einen schubs und warte bis er auf 12 Uhr ist. Dann lege ich eine neue Schlaufe um das diabolo und ziehe meinen rechten stock nach oben oder?

Was mach ich falsch wenn das diabolo einfach an der schnur runter rutscht?

RE: Infinite Suicide - lupii - 26.07.2007

dann ist die schnur zu glatt
du musst nur schneller mit dem stock rum dann geht das auch

RE: Infinite Suicide - navran - 26.07.2007

Mh, also das Prinzip hab ich also schonmal verstanden. Dann wirds gleich erstmal bis zum erbrechen getestet.

RE: Infinite Suicide - Dennis - 27.07.2007

at navran: genau das gleiche Problem wie du hab' ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RE: Infinite Suicide - navran - 27.07.2007

Habs heut den ganzen nachmittag getestet, zusammen mit dem whip catch, aber der hat leider deutlich besser geklappt. habs hin und wieder mal geschafft vllt eine umdrehung hinzubekommen, aber dann is immer das diabolo rausgefallen oder halt runtergerutscht. narf.

RE: Infinite Suicide - Rapido - 08.08.2007

sacht ma was gibts denn noch so für Möglichkeiten in den Trick reinzukommen? Wenn ich da auf die klassische Art reingeh, wickelt sichs sofort auf.

RE: Infinite Suicide - race13 - 08.08.2007

Ich fange mit einem Infi-Half-Suicide an, je nach Geschwindigkeit einmal oder mehrmals. Da wird das Diabolo erstmal etwas langsamer und durch den Infi-Sui wird es dann auch wieder schneller.

RE: Infinite Suicide - fredo - 08.08.2007

Rapido schrieb:sacht ma was gibts denn noch so für Möglichkeiten in den Trick reinzukommen? Wenn ich da auf die klassische Art reingeh, wickelt sichs sofort auf.

Das sollte eigentlich nicht so sein, dann liegt es an deiner Schnur.

RE: Infinite Suicide - Rapido - 08.08.2007

jo habn jetzt. hab die ganze Zeit in die falsche richtung gedreht. Thx

RE: Infinite Suicide - Dennis - 08.08.2007

Also ich hab' auch mal ne' Frage: Also ich mach einen rechten Frotwrap und gebe dem Diabolo dann einen Stoß,und warte bis es auf 12 Uhr ist. Dann mache ich wieder einen rechten Frontwrap und zieh das Diabolo dann dabei hoch. Das mach ich immer wieder. Wenn ich den Trick beenden will, fange ich einfach den rechten Stick!!!

So ist's richtig, oder????? Denn dann werde ich es nachher nochmal probieren!!

Manchmal kommt es vor, daß mein Diabolo an der Schnur (weiße Schnur von Henrys) runterrutscht, oder dass es an den Stock gezogen wird!!!

Gibt es dazu Tips, oder ist das einfach Übungssache???

mfg

Dennis