Diabolotreff
Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 (/showthread.php?tid=1438)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Kolli - 07.02.2009

ABER FILMT BITTE ALLE MIT STATIV!!!!!
Ich hasse Aufnahmen die wackeln. Die machen das ganze Video kaputt.

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - hedi - 07.02.2009

Ace kennt sich aus, er wird nur unverwackelte, scharfe, schöne parts nehmen

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Kolli - 07.02.2009

Dann ist ja gut...
Kann jemand nettes sich die Arbeit machen und hier nochmals seine Links zu ACEs Videos machen? Dann könnte ich mir seine Videos mal anschauen...

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Valium - 07.02.2009

schau mal ein paar threads nach unten ;P

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - -Felix- - 07.02.2009

Ich musste eigentlich nur die Suchfunktion nutzen, aber ich machs dir halt jetzt leichter.Icon_razz:

Juggling in Wuppertal:

Juggling TV

Forumeintrag

Juggling in Dortmund:

JugglingTV

Forumeintrag

Ach ja Ace, hab ich dir noch garnicht gesagt, ich find deine Videos auch echt geil.

Liebe Grüße Felix

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Ace - 08.02.2009

Zitat:Ace kennt sich aus, er wird nur unverwackelte, scharfe, schöne parts nehmen

Das hängt davon ab, wieviel Material ich bekomme. Je mehr ich bekomme umso leichter ist es, eine Auswahl zu treffen.

Btw, die ersten Combos hab ich schon gestern in Havixbeck gefilmt, sind richtig geil geworden Icon_biggrin

Ace

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - phil - 08.02.2009

1. finde ich es echt cool dass da was ins rollen kommt
2. finde ich, macht die musik bei einem video ziemlich viel aus, sollten wir da nicht gemeinsam entscheiden und was vorschlagen? ich hätte z.B. etwas dagegen, wenn in einem Video, in dem ich mitwirke, nur sowas wie Sido,etc. läuft. Ich denke auch nicht, dass ihr so etwas hört (Icon_razz), aber trotzdem fände ich es gut wenn wir da gemeinsam unsere entscheidungen treffen.

Phil

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Flo - 08.02.2009

phil schrieb:finde ich, macht die musik bei einem video ziemlich viel aus, sollten wir da nicht gemeinsam entscheiden und was vorschlagen?
Guter Vorschlag aber ich finde, sowas sollte im Ermessen von Ace liegen. Ich traue ihm zu, etwas passendes zu finden. das Genre dabei ist ja nicht so wichtig, wie, dass es einfach gut zum Video passt. Vermute (und hoffe Icon_wink ) auch nicht, dass Ace Sido und Co in die engere Auswahl nehmen wird. Icon_wink

Flo

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Tim - 08.02.2009

Und achtet auf die Kopiergeschützten!!!

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Ace - 08.02.2009

juggling.tv und rapidshare interessiert das nich obs kopiergeschützt ist oder nicht Icon_biggrin

das is ja das schöne^^

Edit: ich wollte noch dazu sagen, dass ich ab heute jeden zweiten Montag bericht erstatten werde, wieviel Videos schon angekommen sind und wie die lage im allgemeinen ist.

Bis jetzt sind noch keine Videos angekommen, was aber zu erwarten war Icon_biggrin