![]() |
|
NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions (/showthread.php?tid=588) |
RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Peterchen - 15.08.2007 meine sind mir vor zwei tagen auch durchgebrochen....:-( RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Zazou - 17.08.2007 Wo sind sie durchgebrochen? Und wobei? Infinite Suicide oder etwas völlig harmloses? RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - TheSnakeEater - 17.08.2007 also leute ich habe mich schon lange nicht mehr hier sehen lassen und werde in zukunft auch nur selten vorbeischauen! aber einige sachen zu den diamond handsticks muss ich noch sagen: Testbericht Diamond handsticks Als ich das kleine päckchen mit den 2 diamond handsticks öffnete lächelenden sie mich mit ihrem strahlenden aussehen an! doch schon bei näherer betrachtung fallen einige negative punkte sehr deutlich auf! Verarbeitung: Vorweg erstmal was positives: aus der ferne sehen die diamond handsticks sehr edel und elegant aus doch sobald man sie sich näher anschaut fällt einem folgendes auf: im griff sind einige luftblasen die man angeblich "rausdrücken" soll aber all meine muskel und willenskraft schaft nicht alle blasen heraus was für mich ein dicker - punkt ist, aber die griff hat einen guten "grip" und liegt auch gut in der Hand! Das Tesa-film um den stick ist und es so eleganter wirken soll ist vielleicht ein - punkt aber ich finde man kann es auch abmachen udn sie sehen trotzdem noch gut aus! Die verabeitung am kopf ende und der ausgang der schnur ist sauber gebort und weist keine mängel auf (außer die sollbruchstelle)! Mein größtes - geht aber an die Gravur! Ich finde sie sieht aus als ob ein kind sie heraungeritz hat! ich finde wenn du eine gravur anbietest sollte sie professionelle sein! Ich geb die zwei kleine Ideen: entweder du lässt die gravur amfertigen in einem fahcgeschäft (was den preis der sticks dann aber sehr hoch macht) oder du bietest die gravur nicht an und übst noch fleißig!mein letzter - punkt geht an die verabeitung am ende des griffes und an das unsaubere abschneiden des randes vom Griff (in der nähe vom tesa-film) spielgefühl: Die sticks liegen gut in der hand haben die richtige größe und gewicht! Die schnur ist nicht zu lang und spielt sich nach etwa 1 stündigen einspielen auch wunderbar! ein deutliches + fazit: der standart deiner stick produktion ist in keiner weiße vergleichbar wie mit henry oder andere großen firmen! ein bisschen mehr sauberkeit und mühe bei den sticks hätt ich schon gern gehabt aber für die verhältnisse einer kleinen firma wie deiner ist es auf jedenfall lobenswert! RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Peterchen - 17.08.2007 meine sind beim duicide in der mitte gebrochen... RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - jakobk - 17.08.2007 @sankeeater: sind die sticks zu schwer oder passen die wirklich? alsp optimal. übrigens deine komischen regenautos da nerven ein wenig RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Zazou - 17.08.2007 jakob schrieb:... übrigens deine komischen regenautos da nerven ein wenig Da haste recht. Ich find zu grosse Signaturen sollten verboten werden... Auf jeden Fall zum Gewicht: Ich find sie optimal, fliegen bei Suicides etc. sehr gut. Zazou RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Valium - 19.08.2007 jakob schrieb:@sankeeater: sind die sticks zu schwer oder passen die wirklich? alsp optimal.fuer jeden verschieden, ich glaub leute die carbon gewoehnt sind (wie ich zb) werden einen schweren kampf haben am anfang mir sind sie ein bisschen zu schwer, aber vom spielgefuehl sehr fein, werd mir wohl auch ein paar zulegen um genauer urteilen zu koennen RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - The Great White Hope - 03.09.2007 Neverbird schrieb:fuck meine dimond sticks sind durchgebrochen. bei nem infinite suicide ist einer aufn rasen gefallen. dabei war der stock grade nichtmal so schnell Guten Morgen.. Hab gestern ein wenig gespielt nichts ahnend und dann plötzlich hat sich mein Diabolo aufgewickelt... Vielleicht zu erwähnen ist, dass ich normal angetrieben habe und die Sticks nicht auf den Boden geknallt sind. Das Diabolo hat sich aufgerollt bis zu den Sticks und diese sind dan gebrochen.. Ich wollte lieb fragen ob mir diese ersetzt werden? Ich habe die Stick noch nicht lange bisschen mehr als ein Monat... Grüsse The Great White Hope RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Bööööööördy - 03.09.2007 Nachdem jetzt schon einige Stäbe gebrochen sind: was sagt denn eigentlich der VK (Verkäufer) dazu RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Atimot - 03.09.2007 Naja dann kann er seinen Online Shop zumachen! 50 euro damit sie nach einigen Monaten durchbrechen, super! |