![]() |
|
LED-Kits/Leuchtkits - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: LED-Kits/Leuchtkits (/showthread.php?tid=36) |
RE: LED-Kits/Leuchtkits - Atimot - 10.11.2007 Wo bekommt man überhaupt pinke Finesse? Ein Adapter und ein Charger reichen doch um 3 sets zu laden. RE: LED-Kits/Leuchtkits - FlOtTe_LoTtE - 10.11.2007 pinkes finess... ja das hab ich auch lange gesucht. man bekommt die leider nur bei den teuren anbietern, die die auch weiße haben. d.h. einem shop in deiner nähe oer bei ballaballa.de haben die die glaub ich auch. ich habs aus einem laden in Tübingen RE: LED-Kits/Leuchtkits - Dennis - 10.11.2007 off topic: Flotte Lotte, hast du mal die Internetseite des Ladens aus Tübingen? Oder wenigstens den Namen? Ich finde pinke nämlich auch total geil! ..............
RE: LED-Kits/Leuchtkits - FlOtTe_LoTtE - 10.11.2007 die haben keinen i-net shop kostet aber sowieso gelichviel wie bei ballaballa.de RE: LED-Kits/Leuchtkits - psaiko - 19.11.2007 also ich hab gestern nacht mein 2. led set geordert. habe jetzt (sobald die lieferung da ist): 1 x finess moon mit blauem led set (leuchtet echt kräftig) 1 x finess moon mit grünem led set (abwarten bis es da is) jetzt frag ich mich allerdings ob die farben nicht besser rauskommen würden wenn ich ein blaues und ein grünes finess hätte. . . irgendjemand erfahrungen? jetzt extra noch 2 diabolos kaufen ums rauszufinden is nid so die konstengünstige aktion RE: LED-Kits/Leuchtkits - psaiko - 04.12.2007 fazit: grün leuchtet intensiver als blau, wenn man sie beide in ein moon eibaut. RE: LED-Kits/Leuchtkits - hermannl1 - 31.12.2007 ich hab eins in meinem jazz:fazit gut ,nachteil wird bei normalen farben vom spieler nicht gesrhen,auf einer seite leicht schwerer als auf der anderen dadurch dreht sich das dia immer,und es wird nochmal um einiges schwerer. RE: LED-Kits/Leuchtkits - psaiko - 01.01.2008 irgendwie isses doch zum kotzen mit den led kits - ich wois ja nich wie euch das geht, aber ich hab bei allen 4 kits die ich hab ( 1 mal grün/1 mal blau, sind ja immer 2 pro set) kontaktprobleme. die leuchten nie dauerhaft, immer wenns einmal leicht aufn boden kommt oder so gehen sie aus, bzw an. was habt ihr für erfahreungen damit gemacht? wie habt ihr das problem mit dem schlechten kontakt von den batterien zu der platine gelößt? RE: LED-Kits/Leuchtkits - Diabolo player - 08.03.2008 Hey ich möchte mir auch welche für finesse hollen weiß aber nicht ob ich mir Blaue, grüne, rote oder die color change holen soll. kann mich villeicht jemand beraten?? RE: LED-Kits/Leuchtkits - Diabolo on the Road - 08.03.2008 ich hab 2Henrys Moon und das Set Vega X3 2x(8LED´s, man kan aber nur 4 anmachen sonst verbraucht das zuviel Strom) Bin total zufrieden damit und habe schon so manches Publikum zum raunen gebracht( Also das kann ich föllig empfelen |