Diabolotreff
Continuous Minigenocides - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Continuous Minigenocides (/showthread.php?tid=213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: Continuous Minigenocides - Hector 641 - 10.02.2008

nein nein, das stimmt so schon wie du es mir erklären wolltest, das andere problem hab ich schon ausgebessert.
Probiers mal aus mit deinem tipp.

RE: Continuous Minigenocides - Ace - 10.02.2008

Lol, könntest du mir vielleicht sagen, wie du das andere Problem gelöst hast, weil bei mir is es immer n Glücksfall, dass ich 4-6 mini-genocides hintereinander schaffe. Irgendwann passiert es mir immer, dass sich der Stick nich abwickelt. Und ich hab keinen blassen schimmer, was ich an meiner Technik verändern muss, damit das nicht passiert. Also bitte dringend um Hilfe!

Ace

RE: Continuous Minigenocides - KnI_It - 03.04.2008

also ich hab jetzt nichts zum normalen minigenocide gefunde.... deshalb poste ich das mal hier:
also man kann beim normalen minigenocide ja auch den stick mehrmals kreisen lassen, ich weiß nich wie man das nennt. ich erklärs mal so, das d einfach normal von oben einfangen mit rechts und dann einfach die schnur beim minigenocide nicht um das d wickeln lassen, sondern einfach vorbei fliegen lassen und nochmal ne umdrehung machen.... also ich glaube pranay hat das in einem seiner vids gemacht, ich hab das mal probiert und schaffe drei umdrehungen und machh dann den minigenocide... jetzt wollt ich einfach wissen, ob das optisch bei noch mehr umdrehungen überhaupt noch gut aussieht.

beim vertax genocide sieht das ja echt geil aus, wenn man das mehrmals kreisen lässt, ich glaube der rekord liegt ja bei 6 umdrehungen^^

RE: Continuous Minigenocides - Dennis - 04.04.2008

meinst du nen ganz normalen double oder triple mini-genocide, oder was?
kann mir da sonst nix drunter vorstellen...xD

RE: Continuous Minigenocides - KnI_It - 04.04.2008

kann sein dass der so heißt... würd vom namen her auch passen.

RE: Continuous Minigenocides - race13 - 04.04.2008

race13 schrieb:Halt, momment.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein einfach Suicide, wo man nicht den Stock sondern die Schnur fängt.
Ich suche gerade mal ein Video.
Das ist Müll was da steht.

RE: Continuous Minigenocides - Dennis - 04.04.2008

@race: bei nem normalen suicide brauchst du aber keinen backside/darkside!
Ich schätze mal, dass double/triple/quadraple mini-genocides gemeint sind, was sollte sonst gemeint sein?

RE: Continuous Minigenocides - race13 - 04.04.2008

KnI_It schrieb:...ich erklärs mal so, das d einfach normal von oben einfangen...
Ja hast recht ich habe das nochmal überlesen.

@KnI_It: Du musst glaub dafür sorgen/darauch achten das das Diabolo genau vor dir ist, und nicht rechts oder links von dir. Dann kannst leichter mit Rechts außen herum gehen.

RE: Continuous Minigenocides - KnI_It - 04.04.2008

xD, ich kann das ja... ich schaff es ja schon dreimal, aber ich hab etwas komisch gefragt, ich wollte eigentlich wissen ob es lohnenswert ist, das öfter zu üben.....

RE: Continuous Minigenocides - z3r0h3r0 - 05.09.2008

Hi,

bei mir springt das Diabolo bei den infinite Minigenos meistens nach links weg und ich bekomme es nicht wieder aufgefangen, was ja zwangsläufig dazu führt, dass die Minigenos eben nicht "infinite" sind! Ich schaffe meistens nur 1 und bei dem zweiten springt das Diabolo dann zur Seite weg und nicht nach oben, wie es eigentlich soll!!!
Was mache ich falsch, bzw. wodrauf muss ich achten, damit das Diabolo immer nach oben springt?

mfg Tim