Diabolotreff
Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? (/showthread.php?tid=1976)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - Phantom - 04.10.2010

wie hatten mal in der 5. klasse ein Zirus Projeckt (durch das ich zum diabolospielen gekommen bin). Es lief eine Woche und bei der Endaufführung hat man für das hoch werfen und auffangen den meißten Applaus bekommen?

RE: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - DarkDiabolo - 07.05.2011

Ich weiß zwar nicht was in unserem Kaff los ist, aber hier mal was :
Letztens war ich draußen und hab n paar Infinite Suicides gemacht, wärend ich so vor mich hin spiele kommt so ein ca 16 jähriges Mädchen, in Begleitung von einem Möchtegern-Gangster-Rapper vorbei und schreit lauthals zu mir rüber : "Das kann ich auch!" Ich antwortete darauf:"Wirklich, ich auch!" Später hab ichs dann bereut dass ich ihr nicht einfach das Diabolo in die Hände gedrückt habe und gesagt habe: "Dann mach doch mal."
Letztens auch noch ein Trupp Türken :"Kann ich auch, kann sogar meine Mudder" Da musste ich nur noch lachen. Icon_biggrin
Sind eben Neider -.-'. IUnser Kaff ist eh voll von solchen Leuten.

RE: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - Jonas² - 12.06.2011

Da hast du recht, letztens hab ich mal erzählt das ich in nürtinen bei der con war und dan alle so: das ist ja voll der scheis !!
mich regt das immer so auf wen ich diabolo spiele und alle ignorieren einen und denken das dasss ja immer nur kleine kinder machen

RE: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - SebiHausi - 12.06.2011

ich find leute die solche kommentare abgehen immer recht witzig, da lach ich dann immer ewig. wen juckt es denn was irgendwelche fremden davon halten? ich ignorier sie dann einfach immer und spiel weiter als wäre nichts gewesen, meistens ärgert sie das dann sowieso und sie haun ab.

RE: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - fabian300 - 12.06.2011

ich hab mal zu einem Freund gesagt, dass ich 3 Diabolos jonglieren kann. Der hat dann geglaubt, dass ich die drei Diabolos in der Hand halte und wie mit drei Bällen mit ihnen jongliere (also nicht in der Schnur) Icon_smile da hab ich auch lachen müssen Icon_smile

RE: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - benni - 27.06.2011

bei mir sinds dann immer solche kommentare wie"hast du keine freunde" oder hast du keine hobbys" was an sich schon n wiederspruch is

RE: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - Phantom - 30.06.2011

Bei uns auf dem gymnasium gibt es 3 Leute die mit Diabolos spielen und wir wollen bald beim Variteéabend allen zeigen was wir draufhaben.
Und letztens wollte Jans Nachbar sich ein Diabolo selbst bauen:
Eine Schraube mit 2 Muttern dran fertig!

RE: Was denkt die Menschheit von Diabolos??? - Johannisbrotkernmehl - 13.12.2011

Fast jeder den ich kenne hat irgendwie irgendwann schonmal mit dem gleichen billigen Plastikdiabolo mit Holzstöcken gespielt und es als doof befunden, Diabolo an sich ist meines Glaubens nicht so unbekannt sondern schon eher unbeliebt