![]() |
|
Geeignete Tricks für Fortgeschrittene? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Geeignete Tricks für Fortgeschrittene? (/showthread.php?tid=780) |
RE: Geeignete Tricks für Fortgeschrittene? - Scrat - 21.02.2008 antishuffel gut und recht.....aber meiner meinung ist der doch sinnlos, oder nicht? RE: Geeignete Tricks für Fortgeschrittene? - Valium - 22.02.2008 ist die basis fuer stringcontrol tricks (in gewisser weise), also sicher nicht sinnlos RE: Geeignete Tricks für Fortgeschrittene? - beatsteaks - 25.04.2008 das ist jetzt bestimmt ne dumme frage aber was ist ein anti shuffle??? RE: Geeignete Tricks für Fortgeschrittene? - Niklas - 25.04.2008 im normalen Shuffek dreghen sich die 2 Diabolos bei einem Rechtshänder im Uhrzeigersinn beim Antishuffel andersrum RE: Geeignete Tricks für Fortgeschrittene? - OLOBAID - 25.04.2008 aber hallo, Scrat! du hast doch jetzt 2 flys, durch die bearings lässt sich der antishuffle sehr gut lernen! ich kann dir versichern das der sogar sehr sinnvoll ist - minicolumns combos zb. oder auch der vortex lässt sich durch den antishuffle viel besser kontrolieren und auch erweitern... hey Vali, freu mich schon auf die nächste session in wien, du musst ja in der zwischenzeit einige neue sachen drauf haben RE: Geeignete Tricks für Fortgeschrittene? - Lord92 - 03.07.2008 sodala ich kram das mal raus^^: (schaut vioeleicht bei den 1 D sachen ned viel aus aba viel is ma namentlich einfach ned eingfalln^^) 1 Diabolo: Hochwerfen ( div. trapeze coffee grinder grinds aufzug (3 Varianten) Genocide Mini-Genocide Suicide Chinese Suicide div. Suns Slowcide Verschiedene around the arm/leg sachen (monorail aba no ned) krawatte diverse magic knots Vertax: Sun above/under arms 2 Diabolos: Sprinkler Suns (left sun & große sun) left armstall (klappt no ned imma) high (wird imma besser) grinds vortex/transfer (klappt no ned imma) jo mehr fallt ma im moment ned ein, von dem was ich kann, was für tricks wärn für mich derzeit gscheit zum lernen? ich hab ma mal folgendes rausgsucht: 1 Diabolo: Integral Suicide mehr vertax tricks (genocide, etc.) infinite suicide 2 Diabolos: Orbits (das oben genannte verbessern logischerweise : ) ) siteswaps wärn mir mal folgende ins auge gesprungen (habs aus dem siteswap thread und mir in dem programm von der mad french posse seite angschaut) 312 3401 4130 330 31 sind diese sachen für mich erreichbar oder sollt ich zuerst andere sachen lernen? greez RE: Geeignete Tricks für Fortgeschrittene? - Rapido - 03.07.2008 Nimm dir halt für jeden Trick ma ne halbe Stunde und guck selbst ob de mit klar kommst. RE: Geeignete Tricks für Fortgeschrittene? - KnI_It - 03.07.2008 hm, also vertax kann ich dir jetzt noch die suns unter den beinen empfehlen. ich find den trick toll, ich mach den immer so: ich treibe an, mach ne sun über dem kopf, dann eigentlich wie die sun unter den armen, nur dass du deine beine drübermachst xD, als erstes das linke, dann das rechte, dann nen stopover und einfach weiter antreiben^^ ansonsten versuch einfach alle möglichen tricks zu verbinden und immer längere combos zu machen, das ist hier allerdings glaub ich schon mehrfach erwähnt, ich denke man sollte aber tricks nehmen die zueinander passen, oder den bewegungsablauf net unterbrechen^^ ach und ich hasse infinite suicide, krieg den einfach net hin -.- RE: Geeignete Tricks für Fortgeschrittene? - vorni - 03.07.2008 Der Infinite Suicide ist mit einer griffigen Schnur und einer extrem langsamen Geschwindigkeit des Diabolos eigentlich ganz einfach. Wenn das Diabolo sich schnell dreht (so dass es locker >5s grinden könnte), dann muss man relativ schnell sein. Zum Anfang also bewusst mal das ganze langsam angehen - bei mir hat das geholfen. RE: Geeignete Tricks für Fortgeschrittene? - Lemmiwinks - 09.07.2008 Bei deinen Siteswaps auf jeden Fall mit 31 anfangen, ziemlich einfach, wenn du den kannst mit fts weitermachen, ist dann kein grosses ding mehr! |