![]() |
|
Lust an einem 2. T-Shirt? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Lust an einem 2. T-Shirt? (/showthread.php?tid=734) |
RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - Zazou - 17.10.2007 Also Jonny Blacks Spruch find ich persönlich jetzt auch nicht so doll. Englisch Sprüche wie "keep on juggling" und so kommen besser rüber. Ehrlich gesagt habe ich auch grad keinen auf Lager. Ich würd die Schrift des Spruches ändern. Die gefällt mir nicht besonders. Ansonsten leistet ihr hier ganze Arbeit RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - Dennis - 17.10.2007 Also erstmal ein großes Lob an jonny black und Flotte Lotte! Das ist echt total super, wie viele Vorschläge hier (vor allem) dank euch zusammenkommen! Jetzt zu dem Pullover: Ich find' schon, dass www.diabolotreff.de da schon mit drauf' muss, denn ansonsten hasts ja nichts mit unserem Forum zu tun! ![]() Also ich finde den bisher besten Vorschlag hat jonny black auf Seite 4 gepostet, die Wolken sind ein bisschen stylischer als diese stinknormalen Balken, aber halt alles Geschmackssache! Als Spruch finde ich KEEP ON JUGGLING am besten, vielleicht könnte jemand von euch das nochmal auf einem Pullover zeigen! Krieg' das selbst nicht hin! Schon geil, wie viele Ideen hier zusammen kommen, Grüße Dennis RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - Benji - 17.10.2007 ich hab ja jetzt von Jonny die psd datei ... aber zur zeit fett stress mit der schule^^.... vllt schaff ichs mal mich morgen abend dran zu hocken und was du basteln Kann aber nix versprechen Benji RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - Pol - 17.10.2007 sollten wir nicht vielleicht eine umfrage starten : Welchen t-shirt (pulli) wollt ihr??? Wo wir dann alle ideen reinstellen??? RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - jonny black - 17.10.2007 jaja, aber das kommt erst, wenn wir hier vernünftige vorschläge haben und dann wird festgestellt, welcher pulli wo bestellt wird und dann sollen sich einfach alle bei mir oder flotte lotte melden und dann wird bestellt... Cameltreiber schrieb:Jetzt zu dem Pullover: Ich find' schon, dass www.diabolotreff.de da schon mit drauf' muss, denn ansonsten hasts ja nichts mit unserem Forum zu tun! is ja off-topic ;-) RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 17.10.2007 wir hatten nämlich vll. auch vor. ihn auch in anderen foren anzubiten. damit wir mehr zusammenbekommen und es dadurch für alle die einen haben möchten billiger wird aber zu den sprüchen, hab heut mal in der schule ein paar leute gefragt, was sie gut fänden als spruch. die jonglieren zwar nicht. aber bei denen kam juggle or die am besten an dann keep on junggling dan anonymer diaboliker und erst am schluss auchtung .......! RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - DieGartenzwerg - 17.10.2007 Also ich fänd den pulli mit der krummen Schrift(ohne Wolken) und mit vorne "vorsicht diaboliker" und hinten "juggle or die" am besten. RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 17.10.2007 so?? hab nur bei dem vorne keine andere schriftart nehmen können
RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - DieGartenzwerg - 17.10.2007 Ja, so meint ichs RE: Lust an einem 2. T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 17.10.2007 ich find das auch sehr schön, sind die 2 sprüche, die mir auch am besten gefallen. ich liebe wortspiele. und was englisches hat auch was |